Z4 Aero Heckdiffusor NEU zu vergeben

Mistermunich

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Ich hab noch einen neuen, nicht verbauten Heckdiffusor aus dem Aeropacket abzugeben. Farbe ist Titansilber.

Freu mich auf Eure Nachrichten :-)

Gruß Michl

Sent from Michl's iPad using Michltalk HD

Hallo

Ist VFL oder FL?
Haste mal ein Bild?

Gruß samtron

Er ist vom Vorfacelift und gehört zum Aeropaket.

Sent from my Michl's iPad using Michltalk HD

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1337252459.464635.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1337252459.464635.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 194
ich habe auch noch einen rumfliegen! für 60 Euro + Versandkosten ist er zu haben!

titansilber und nagelneu. habe aber leider schon einen interessenten, der ihn kaufen möchte. ich muss nur noch den versand klären...falls es doch nichts wird, melde ich mich hier nochmal!

Versuch es doch noch mal und versuche diesmal alle Beiträge in diesem thread zu erfassen, bevor du hier so scharf aus der Deckung schießt... ;) *owned*

Naja ich habe alle Beitrage erfasst ;-)
Nur gebe ich einem *Guest* Beitrag keinen großen Wert, da man mit dieser Person nicht wirklich in Kontakt treten kann.
Dadurch wird auch die Frage hier, diese Person wohl eher nicht erreichen.

Und PS: und unter *owned* verstehe ich etwas anderes, da dein Beitrag wohl hier niemand *geowned* hat. Also versuche es nochmal und erfasse möglichst viele meiner Beiträge, ich habe sicher bestimmt welche wo dein *owned* zutreffender ist, als in diesem Fall :-)

Naja ich habe alle Beitrage erfasst ;-)
Nur gebe ich einem *Guest* Beitrag keinen großen Wert, da man mit dieser Person nicht wirklich in Kontakt treten kann.
Dadurch wird auch die Frage hier, diese Person wohl eher nicht erreichen.
:T natürlich..

Zurück
Oben Unten