Plasti Dip

:uhoh: das ist doch kein anthrazit, sondern mittelgrau...

mfg

wirkt auf den Bildern nicht so gut ^^
Ist schon Anthrazit .... weiss natürlich nicht, wie sehr sich der Unterschied zwischen Pulver und Lack darauf niederschlägt ^^

Sooo Freunde des Sprühgummis. Habe mal meine Vorderachse besprüht.Leider habe ichs hinten nicht mehr geschafft,da ich die Sättel noch lackiert habe und ein paar Leuchten gewechselt. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Gut schwarz ist jetzt nicht ungewöhnlich und immer wieder gesehen ;)

Aber cool :) was sagst zum gesammt produkt "Plasti Dip + Anwendung bei Felgen" ??

und ich dachte noch die Schürze unten...?
oder liegts am Schatten?

Die schürze auch, aber das hab ich zur hälfte wieder abgepult, weil es nicht schon gesprüht war... Ich mach das aber nochmal, sieht gut aus. Vor allem wenn man es gleichmäßig aufträgt.

Ich hab das bei den spiegeln gleich richtig gemacht, bei der schürze waren auch am anfang nasen drauf. Da muss man echt drauf achten, vor allem beim ersten sprühen...

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hab heut den Chromrand von meinen nieren ge-plastidipt ^^

Anwendung is echt easy und ergebniss beim ersten versuch schon top... haben dann nachträglich noch einen Dosendeckel lackiert um zu testen wie sich das ganze wieder ablösen lässt, auch einfach nur easy, einfach iwo den gummi einreißen mitn fingernagel und dann kann man es komplett in einem stück abziehen...

Achja Bilder hab ich natürlich auch für euch :p

Anhänge

• IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 251
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 254
  • IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 264
Ich hab heut den Chromrand von meinen nieren ge-plastidipt ^^

Anwendung is echt easy und ergebniss beim ersten versuch schon top... haben dann nachträglich noch einen Dosendeckel lackiert um zu testen wie sich das ganze wieder ablösen lässt, auch einfach nur easy, einfach iwo den gummi einreißen mitn fingernagel und dann kann man es komplett in einem stück abziehen...

Achja Bilder hab ich natürlich auch für euch :p

Hi,

eben auch auf den Plasti Dip-geschmack gekommen ;-). Welche Farbe ist das, in der du deine Nieren angesprüht hast? Wäre super wenn du vllt die Farbnummer oder ähnliches posten könntest.

LG

Daniel

Da gibt's keinen farbcode, des is einfach nur des Schwarze plastidip.
:)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hi,
hat schon mal jemand seine Interieursleisten gedippt?
Ob das wohl bei den Alu-Feinschliff-Leisten funktioniert oder kommt das Muster wieder durch?
Wenn nicht ginge das ganze doch recht problemlos zu entfernen, oder?

Danke euch schon mal.
Michael

Hi,
hat schon mal jemand seine Interieursleisten gedippt?
Ob das wohl bei den Alu-Feinschliff-Leisten funktioniert oder kommt das Muster wieder durch?
Wenn nicht ginge das ganze doch recht problemlos zu entfernen, oder?

Danke euch schon mal.
Michael

Hallo Michael,
ich kann meinen Senf dazu geben, da ich versucht habe, die Speichen an meinem M-Lenkrad zu "dippen".
Wegen des Musters würde ich mir keine Sorgen machen. Das Ding kleistert nach dem zweiten Einsprühen sogar Kratzer zu.
Wenn man aber den Anspruch hat, dass nach die Oberfläche nach der Behandlung "wie neu" aussieht, wird man sich sehr, sehr bemühen müssen. Zumal man das Lenkrad (oder in Deinem Fall die Leisten) beim Fahren ständig vor der Nase hat. Ein Ergebnis, welches bei Felgen als ok durchgehen kann (weil man sich selten hinhockt und die Felge inspiziert), ist im (ansonsten gepflegten) Fahrzeuginnenraum noch lange nicht akzeptabel.

Hier ist meine Amazon - Rezension dazu: http://www.amazon.de/product-review...rtBy=bySubmissionDateDescending#R7JKFD2CRLCK4

Hi,
Das klingt ja nicht so rosig, Danke für den Hinweis.
Hast du versucht den Dip wieder zu entfernen? Hat das problemlos geklappt?

Ich hab vor ein paar Wochen meine 103er mit der Foliatec Sprayfolie überzogen, ist ja das gleiche.
Das Ergebnis ist für Winterfelgen i.o. Hatte aber sichtbare Sprenkler was aus nem Meter Entfernung nicht mehr wild ist, im Innenraum wärs aber glaub ich nich so doll.
Zudem schwarz Matt im Innenraum? Oder an welche Farbe hast dabei gedacht?

Dachte schon an das matte Schwarz, probieren kostet zum Glück nicht die Welt.
Eigentlich würde ich die Leisten lieber beledern lassen (ist ja auch irgendwie matt ;)) , aber so kann man mit den Farben ein wenig spielen und ausprobieren.
Vorausgesetzt das Zeug lässt sich von den Leisten wieder rückstandslos entfernen.
Ich werde jetzt einfach mal 2 Tuben bestellen und loslegen.

Habe bei meinem auch die Nieren und Außenspiegel "geplastidippt" :D
Ich lade mal Fotos hoch, aber erst nach dem Auto waschen, das darf nach der Tour gestern echt niemand sehen

Dito! Ebenfalls die Nieren mit Plasti-Dip schön schwarz gemacht. Hat Super funktioniert. Hat bisher allerdings nur auf den Sommer Nieren Anwendung gefunden.

sent by zroadster.com app

hey Leute,
also ein Kumpel aus der Schweiz hat einen Online-shop wo man das Plasti-Dip bestellen kann, nicht nur in Spraydosen sondern auch sprühfertig für Lackierpistolen.
es gibt auch verschiedene FARBEN, also nicht nur Schwarz und Weiß!
weitere Infos unter www.driftmarket.net
es können bei Ihm auch komplette Autos gedippt werden!!!
güße rico

Das wär dann ich, danke Rico :)

-> Seid vorsichtig mit dem Folia Tec Zeug. Ein Kumpel von mir bekommt das nicht mehr runter :eek: :o

Wenns Fragen zum Dip gibt - her damit ;)

-> Michael (Gmuender_Z4), hab in meinem Schleppesel im Innenraum die Holzleisten mit schwarz mattem Dip verschönert. Geht gut und sieht gut aus, wirkt nicht billig

ich zeig euch mal ein paar auszüge meines tun's:

8422240317_4f3672e1e7.jpg

8423334612_2bf6c6299b.jpg

8422240585_209e2c6617.jpg

8423335360_87a9fd3aa9.jpg

8423334354_9670f7746d.jpg

Hier noch Interieur - das Holz weg, das Dip da!

7588855206_d4ecd7aed6.jpg

Zurück
Oben Unten