Ist das e85 M-Sportfahrwerk das selbe wie im e86?

Firgio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

laut Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :-( deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf!
btw: Tut mir Leid, dass noch keine Vorstellung von mir vorhanden ist, die kommt sobald der Zettie da ist ;)

Nun zu meiner Frage, da ich mir einen Z4 3.0si Coupe kaufen will und sehr gern auch ein M-Sportfahrwerk haben will, hatte ich mal bisschen im eBay nachgeschaut, dort habe ich diese Federbeine entdecken können:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Nun ist meine Frage, ob diese auch in den e86 3.0si passen würden? Bzw. ob es da einen Unterschied gibt?
Oder ist dies das einzige Z4 Fahrwerk?

Wenn ich mich nicht irre, fehlen da im prinzip auch nur die Federn, oder? (Wäre nicht schlimm, wollte so oder so Tieferlegungs Federn von Bilstein kaufen)

Danke im Vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen
Firgio

Wenn ich mich nicht irre, fehlen da im prinzip auch nur die Federn, oder? (Wäre nicht schlimm, wollte so oder so Tieferlegungs Federn von Bilstein kaufen)

dir ist schon aufgefallen, dass es sich bei dem ebay-angebot nur um die beiden vorderen dämpfer handelt? d.h. es fehlen nichtnur die federn, sondern auch die hälfte der dämpfer - macht reichlich wenig sinn ;)

dir ist schon aufgefallen, dass es sich bei dem ebay-angebot nur um die beiden vorderen dämpfer handelt? d.h. es fehlen nichtnur die federn, sondern auch die hälfte der dämpfer - macht reichlich wenig sinn ;)

Vorallem wenn man das mal hochrechnet ist ein Bilstein mit Eibach Federn locker drin

alles klar, danke an alle! :-)
ein freund hatte mir auch soeben geraten, lieber direkt ein ordentliches von kw, h&r, eibach oder bilstein zu kaufen
Werde mich dann wohl irgentwann was auf dem markt umschauen und sogar wahrscheinlich bis zu ca. 1300€ investieren :-) Ist zwar viel Geld, aber ein Fahrwerk kann nie genug gut sein

Zurück
Oben Unten