Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre noch meinen 987S. Da steht bis nächstes Jahr kein Wechsel an. Evtl. danach. Eines steht allerdings auf jeden Fall fest. Der Neue wird wieder ein Boxster S und dieses Mal inkl. Klappe.@kk: trittst du schon mit dem 981 an oder wie ist da der status bei dir?
Ich fahre Samstag Abend wieder zurück nach Pirna. Über die AB ist das nur etwas mehr als eine Stunde Fahrt. Wenn wir uns in Pirna noch zusammensetzen wollen, dann meldet euch und ich reserviere Plätze. Einige werden sicher direkt vom Ziel nach Haus fahren.Wenn ich mir die Tour so ansehe, brauchen wir zwei verschiedene Hotels oder geht es am Samstag noch zurück Richtung Pirna?
Ich fahre Samstag Abend wieder zurück nach Pirna. Über die AB ist das nur etwas mehr als eine Stunde Fahrt. Wenn wir uns in Pirna noch zusammensetzen wollen, dann meldet euch und ich reserviere Plätze. Einige werden sicher direkt vom Ziel nach Haus fahren.
Wir übernachten auch wieder in Pirna.......wären also Abends beim Essen dabei!
Wäre aber schöner gewesen, wenn die Tour dort auch wieder zu Ende wäre! Zumindest etwas nächer dran....evtl. kannst du das ja noch ändern....!?![]()
Die Route habe ich neu gestaltet. Start- und Endpunkt ist jetzt Pirna. Am Wochenende fahre ich sie ab und schaue, wie wir zeitlich hinkommen. Im Bereich Erzgebirge habe ich Empfehlungen von Ortskundigen eingebaut. Entlang der Route sind einige Burgen, Schlösser und landschaftlich schöne Gegenden zu sehen. Für die Cruisergruppe werde ich einige Abkürzungen einbauen. Diese können dann gefahren werden, wenn die Gruppe auf der einen oder anderen Burg mal Fotos machen möchte.
Ich habe mal versucht, die Gruppen einzuteilen. Wenn dazu Wünsche bestehen, dann meldet euch bitte. Zu meiner Gruppe wäre zu sagen, wir fahren nicht auf letzter Rille. Die "flott" Fahrer kommen dort genauso mit wie die "Artgerechten". Wer evtl. Scout für die Cruiser macht, steht noch nicht fest.
@Cruiser.... könntet ihr euch auch mit etwas flott anfreunden?[/quote]
Danke Axel für die Mühe !
Na klar könne wir !
Dieses Mal hatte ich den Besuch des Uhrenmuseums in Glashütte geplant.Wir sollten wirklich versuchen, unterwegs wieder etwas kulturelles einzubauen, wie z.B. solch eine Burg/ Schloss zu besichtigen...!?
Dieses Mal hatte ich den Besuch des Uhrenmuseums in Glashütte geplant.
Dieses Mal hatte ich den Besuch des Uhrenmuseums in Glashütte geplant.
Ja, das habe ich mit dabei. Allerdings ist es nicht wirklich optimal zum Essen und Besichtigen bei einer solchen Tour. Parkplätze sind dort Mangelware. (Wir brauchen ja ca. 20) Auch ein kurzes Anhalten zum Fotografieren ist dort eher schwierig. Außerdem liegt es gerade mal 15 Minuten vom Startpunkt entfernt.Haben wir Schloss Weesenstein mit auf der Route?
Dort könnte man Speisen und Besichtigen...und wunderschön ist es allemahl![]()
Sorry Uwe! Aber mit Uhren hab ich es nicht so.....außerdem spare ich doch auf nen Porsche![]()