Außerdem liegt es gerade mal 15 Minuten vom Startpunkt entfernt.
Ups

Wer weiß wo ich das letzte Mal vorher überall langgefahren bin bis ich da gelandet bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem liegt es gerade mal 15 Minuten vom Startpunkt entfernt.
Ich finde auch, das wir mittags nicht unbedingt großartig essen gehen müssen! Ein kleiner Imbiß oder Kaffee und Kuchen wäre ok aber Essen gehen wir doch am Abend wieder so richtig.....das sollte dann auch reichen und jeder kann sich ja nen kleinen Snack für zwischendurch selber mitnehmen!
Gruß,
Thorsten
Das ist ein kleines Restaurant, in dem man auch mal eben schnell eine Currywurst bestellen kann. Das Problem in Glashütte ist ein(e) Restaurant, Kneipe, Bistro etc zu finden, welches für 30+ Personen Platz bietet und wo man 20 Autos parken kann. Die haben dort einen netten Garten mit Sonnenschirmen. Und da ja eh diescheint wenn wir fahren, bietet sich das ja an. :)
hallo ihr lieben, leider müssen katrinund ich
absagen, da kommen wir gerade aus unserem kroatien urlaub, und das wird sonst doch leicht zu stressig. ich wünsche euch allen eine schöne tour :)
![]()