Sächsische Schweiz Tour

Sooo :@
Jetzt aber, der Termin ist save :B

co-driver (Robert²)......... E85 2.5i .........flott........ 2.........nein............

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt möchte ich wieder, wie letztes Jahr, in die Freiluftjunkie-Gruppe :@

Ein Versuch ist es wert, der Termin stimmt, die Gegend ist gut und man lernt Gleichgesinnte kennen. Ich möchte mitfahren!

aquilla (Tobias) .. E85 2,5i ........cruisen ...2 .......nein........

So, die Strecke ist abgefahren. Wir haben die Streckenführung etwas verändert. Die Strecke ist jetzt etwas kürzer und wir fahren die wichtigen Kurven bergauf. :t Leider speichert Google Maps die Karten nicht richtig. Ich habe für die Guides ein Dokument mit der Route erstellt. Was die Gruppen betrifft, ich würde gern 4 Gruppen a 5 Autos machen. @Patrick, wäre schön, wenn du eine Gruppe übernehmen könntest. Die Gruppeneinteilung ist noch nicht fest. Wünsche nehme ich gern entgegen.

Hier ist das Streckenprofil mit Angabe der Höhenmeter.

Nachtrag... Hier könnten wir Mittag essen. Es gibt deutsche Küche. Es ist leider nicht einfach, in Glashütte ein Restaurant zu finden. &:

Ich finde auch, das wir mittags nicht unbedingt großartig essen gehen müssen! Ein kleiner Imbiß oder Kaffee und Kuchen wäre ok aber Essen gehen wir doch am Abend wieder so richtig.....das sollte dann auch reichen und jeder kann sich ja nen kleinen Snack für zwischendurch selber mitnehmen! ;)

Gruß,
Thorsten

Ich finde auch, das wir mittags nicht unbedingt großartig essen gehen müssen! Ein kleiner Imbiß oder Kaffee und Kuchen wäre ok aber Essen gehen wir doch am Abend wieder so richtig.....das sollte dann auch reichen und jeder kann sich ja nen kleinen Snack für zwischendurch selber mitnehmen! ;)

Gruß,
Thorsten

Voll meine Meinung !!!!!!!!!!!!:t

Das ist ein kleines Restaurant, in dem man auch mal eben schnell eine Currywurst bestellen kann. Das Problem in Glashütte ist ein(e) Restaurant, Kneipe, Bistro etc zu finden, welches für 30+ Personen Platz bietet und wo man 20 Autos parken kann. Die haben dort einen netten Garten mit Sonnenschirmen. Und da ja eh die :@scheint wenn wir fahren, bietet sich das ja an. :)

Das ist ein kleines Restaurant, in dem man auch mal eben schnell eine Currywurst bestellen kann. Das Problem in Glashütte ist ein(e) Restaurant, Kneipe, Bistro etc zu finden, welches für 30+ Personen Platz bietet und wo man 20 Autos parken kann. Die haben dort einen netten Garten mit Sonnenschirmen. Und da ja eh die :@scheint wenn wir fahren, bietet sich das ja an. :)

Currywurst hört sich super gut an :t !

Currywurst +++Uhren , Mensch was will man mehr...:t ich weiss was ,einen ZETTI

M:)ik

Erste Essensinfo. Die Currywurst habe ich noch einmal angefragt.

* kleiner Salatteller 2.50 €
* Soljanka mit Brot 3.00€
* Fischfilet,Blattspinat,Bandnudeln u. Dillsosse 5.00€
* Schnitzel au four,Kroketten und Rohkost 6.00€
* Kassler,Sauerkraut u.Kartoffeln 4.80€

Schreibt mir bitte euren Wunsch per PM oder hier im Thread.

Sofern die Currywurst (+Pommes) bestätigt wird, nehme ich diese. Ist doch klar. :9

Wenn nicht, auch das Schnitzel.

Hallo Ihrs,

ich will mich mal wieder melden und möchte starkes Interesse an der diesjährigen Sachsentour anmelden!
Die Tour hat mir auch schon voriges Jahr sehr gut gefallen, drum will ich auch gern wieder mitkommen
Ich kann leider noch nicht fest zusagen, werde das aber hoffentlich schleunigst tun können.
Wenn ich mit komme dann mit BMW Z4 Roadster 2.2 cruiser kein Scout 1-2 Personen :)

Hi BlitZ,

ich habe dich mal eingetragen. Sag Bescheid wenn es fix ist.

Gruß Axel

hallo ihr lieben, leider müssen katrin:K und ich:B absagen, da kommen wir gerade aus unserem kroatien urlaub, und das wird sonst doch leicht zu stressig. ich wünsche euch allen eine schöne tour :):@

Zurück
Oben Unten