Düsseldorf: BRONX-BAR ?

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Liebe Kenner der Düsseldorfer Bar-/Restaurantszene,

ich erhielt vorgestern einen interessanten Teaser über die im Mai in Flingern eröffnende BRONX-BAR. Weiß jemand evtl. schon mehr?
Bronx-Bar-Teaser.JPG

Der Name passt schonmal vortrefflich zur Gegend - auch wenn zugegebenermaßen dort einiges passiert in den letzten Jahren.
Ich muss da wohl auch mal wieder durchfahren...

Zumindest soll Flingern (-Nord) eines der zukünftigen "In-Viertel" werden.
Ich kann diesem Stadtteil eigentlich auch nichts abgewinnen, lasse mich aber in Zukunft gerne überraschen.
Im Prinz war kürzlich ein Artikel über Flingern, bzw. über aufstrebende Stadtteile generell.

In der Rheinischen Post stand am Wochenende, dass Flingern absolut im Trend liegt. Parallelen zum Medienhafen werden schon gezogen.

Aktuell kann ich mir das auch noch nicht vorstellen, aber das "Dr. Thompson" ist in der Szene momentan wohl die No.1 "palce to bee & see". Durch die sind ansiedelnden Modefirmen / Showrooms, die ja bei sowas als Vorreiter gelten, kann das schon hip werden.

Hat denn schon jemand speziell etwas zur BRONX-BAR gehört? Ich fand ihn originell....

Nein. Mich würde aber auch interessieren, wer Betreiber ist/sein wird.

Habe mal ne Zeit lang im Stahlwerk gejobbt und die Jungs haben auch so einiges mit und mit aufgezogen. U.a. die Löffelbar, die bar (ist inzw. aber wer anderes mit gu: s) und das Mangold. Diese Ecke Pempelfort/Zoo ist in den letzten 10-15 Jahren ja auch 'hip' geworden.
Aber gerade weil diese Schwanenhöfe in unmittelbarer Nähe zum Stahlwerk sind, würde mich nicht wundern, wenn die auch dort mit aufspringen...

Ich habe sie jetzt auf facebook gefunden. Es sieht aber noch nicht aus, als ob diese bereits geöffnet ist.
Ich bleibe mal am Ball: Bronx-Bar

ich fahre Do dran vorbei auf den Weg zur AB.
Vor meinem Urlaub ( 3 Wochen ) waren sie noch am bauen und schwanenhöfe waren nicht fertig gestellt.
Müsste nächste wochen mal wieder ein Blick drauf werfen.
Aufmerksam bin ich auf das projekt geworden wegen den Lofts. Aber Kaufpreis bei knapp 400k war dann doch nicht im Budget ^^

Aufmerksam bin ich auf das projekt geworden wegen den Lofts. Aber Kaufpreis bei knapp 400k war dann doch nicht im Budget ^^

Bei aller Liebe, aber das scheint mir schon eine arg optimistische Preisgestaltung zu sein. Nicht, dass die jetzt nicht weggehen würden für das Geld (und das ist ja ausreichend für den aktuellen Verkäufer :D ) und auch in Anbetracht der Tatsache, dass sich dort viel tut momentan - es ist und bleibt Flingern drumherum :-/

Zurück
Oben Unten