Sowas passiert, wenn man auf ne Oldtimermesse geht ...

Das weiss braeuchte noch diesen schwarzen Streifen unten bei manchen Porsches ... mit modell oder so aehnlich. Der gefiel mir immer ganz gut. Dieses duenne filigrane Silberstickerchen ist mir irgendwie zu ... filigran. :) Also so in der Art:

http://www.autoguide.com/images/content/2011_porsche_boxster_feature_rdax_646x396.jpg

Das is das Porschechen, das mir einigermassen optisch gefaellt ... naja abgesehen von manuellem Dach und solchem Mist oder de, nicht ganz perfekten Hintern :)

Das weiss braeuchte noch diesen schwarzen Streifen unten bei manchen Porsches ... mit modell oder so aehnlich. Der gefiel mir immer ganz gut. Dieses duenne filigrane Silberstickerchen ist mir irgendwie zu ... filigran. :) Also so in der Art:

http://www.autoguide.com/images/content/2011_porsche_boxster_feature_rdax_646x396.jpg

Das is das Porschechen, das mir einigermassen gefaellt ... naja abgesehen von manuellem Dach und solchem Mist :)

Das stimmt..als ich das am Anfang gesehen habe, dachte ich mir zunächst nicht mein ding.... aber das iss eine schöne Erinnerung an die 60er und 70er .... und ich muss sagen, dass die Streifen echt gut aussehen...

Dach gibts doch auch elektrisch? Aber ich muss sagen, wie oben geschrieben, ich find den Boxster ned so doll... dann lieber nen schicken Z4 wie du ihn hast... hat mehr Charakter, find ich...

Das ist der Sypder ... den gibts meines wissens nicht mit automatischem Dach. Den mag ich wegen den ... wie nennt man die ... "hubbeln" hinter den Ueberrollbuegeln.

Das ist der Sypder ... den gibts meines wissens nicht mit automatischem Dach. Den mag ich wegen den ... wie nennt man die ... "hubbeln" hinter den Ueberrollbuegeln.

hast recht..hab nicht so genau geschaut...aber ich hab mal gelesen, dass man das Teil nicht mit geschlossenen Dach ausfahren darf, sonst hauts einem das Toupet wech...:X

hubbeln = hutzen.... (weiss ich aber auch ned so genau)

Diese Hutzen, wie im Z4M Coupe, hätte ich gerne in meinem Roadster...:)

Zurück
Oben Unten