Einstiegsleisten ALU geschliffen ...

Z-Woman

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
... für meinen Zettbimpf gesucht :fireman: !
Benötige sie aber nicht wie im org. Zubehörkatalog beleuchtet und nicht in der M-Ausführung/Version!

Mit einem Z, sollten sie sein, unbeleuchtet;
weiß jemand ob es sie gibt, wenn ja, wo und wie ich an sie komme?

Hat jemand eine Idee dazu, Erfahrungen in Sachen Zubehör.

LG :2bowz:

Hmhmhm, bekam ein schriftliches Angebot, samt Zubehörschmöker, da gibt es diese Leisten nicht zu entdecken.
War erst gestern wieder bei meinem :), sprach mit ihm darüber nochmals ... NICHT´s in der Art wurde mir für meinen e89 angeboten *grübel*.

Nächste Woche muss ich wieder hin, da werde ich das erneut aufgreifen ... auch wenn ich mich blamiere 8-), cool bleiben als Frauchen, ist wohl da wieder mal angesagt.

INDIVIDUAL ist anscheinend nicht für alle da :b, *grins*!

DANKE schön, für den Tipp!

Edit: Habe sie nun im Netz entdeckt, kann man die einfach und selber montieren? Kann mir dazu jemand etwas sagen, bin leider kein "Schrauber"!

Die Dinger sind nur geklippst , einfach mit den Fingern drunter und nach oben ziehen , mit nem kurzen Ruck !
Wenn du sie ab hast , erklärt es sich von selbst wie die Neuen montiert werden !!!
Ist echt kinderleicht :t !

Okidoki und nochmals DANKE für die Unterstützung dazu :t !

Sehr nett :12thumbsu !

Muss nun noch etwas anderes abwarten mit meinem :), dann werde ich mir die Teilchen irgendwann gönnen; nächsten Montag weiß ich hoffentlich mehr, klären sich meine Bedenken zu 2 Dingen die mir überhaupt nicht gefallen :rolleyes: !

VLG

PS: Deine Signatur ist übrigens gut, passt auch aus meiner Sicht in die maskuline Richtung :p :P!

Okidoki und nochmals DANKE für die Unterstützung dazu :t !

Sehr nett :12thumbsu !

Muss nun noch etwas anderes abwarten mit meinem :), dann werde ich mir die Teilchen irgendwann gönnen; nächsten Montag weiß ich hoffentlich mehr, klären sich meine Bedenken zu 2 Dingen die mir überhaupt nicht gefallen :rolleyes: !

VLG

PS: Deine Signatur ist übrigens gut, passt auch aus meiner Sicht in die maskuline Richtung :p :P!

:M:M:M:M:M:M:M:M

Wenn die beleuchtet sind, wo muss ich denn dann die Spannung abgreifen( fußraumbeleuchtung) und wo gehen die Kabel lang?

Sent from my iPhone 4S

Zurück
Oben Unten