MUC-STT am 10.06.2012

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Stammtischzeit is.

Am 10.06.2012 um 18.00 Uhr

Wia imma im Guad Kefaloh in Grosbunn
(Wie immer im Gut Keferloh in Grasbrunn)

Kemma derf jeda, mir gfrein uns manchmoi sogar iba Preißn
(auch Minderheiten sind uns gern willkommen)

Amend kennts sogar a Tour foarn, i hob oba koa Zeit, kumm erst zum Stammtisch.
(Bei guten Wetter könnte eine vorherige Ausfahrt stattfinden, die allerdings von jemand anderem geplant werden müsste).

Teilnehmer

I mit :K nur STT
XRobsX mit :K evtl. Tour
Didge mit :K ?

Servus,

bei mir wiads leida nix, wei i bin mit'm Martin (z-Fan) am Lago di Garda. S'nächste mal bin i a wieda da...

Mia san do grod aufm Hoamweg von Livigno :b wenns sichs ausgeht kemma no aufn Sprung vorbei :t

Hallo,
ich komme mit :K.
Wenn jemand interesse an ner kleinen Tour hätte - ich wär am Start.

VG Robert

Wir können es noch nicht mit Bestimmheit sagen, da eventuell noch ein anderer Termin ansteht.
Ansonsten taten mir a kemma, wenns passt, dann auch mit kleiner Tour.

na endlich passt es mal bei mir :)
Wegen einer vorherigen (kleinen) Tour muss ich noch schauen wann ich vorher Zeit habe.

Greetz
Christian

Ich gönn mir Spanien gegen Italien. Sorry.

PROTEST ..... wir kommen :D:)

Gruß
Woifei

Ich kann zwar leider nicht kommen, hätte aber nach den skandalösen Vorfällen beim letzten Mal einen Vorschlag zur Tischordnung:

Anhang anzeigen 95816
Ich weiß nicht, was ihr beim letzten STT da so varanstaltet habt, aber die Definitionen "Echte Roadster-Fahrer" und "Sonstige Dingsbums-Fahrer" bedürfen der Erläuterung.
Unter "Echte Roadster" verstehe ich die klassische historische Fahrzeuge ohne Verdeck usw. und von denen habe ich beim Stammtisch noch keinen gesehen....
Ich will jetzt bitte keine Diskussion lostreten, denn auch der 328er wurde trotz Stoffverdeck als Roadster bezeichnet.
Heutzutage wird jedes halbwegs sportlich aussehende Fahrzeug, dass offen gefahren werden kann ja schon als Roadster bezeichnet. Also....&:
Wir lieben es unsere Fahrzeuge doch möglichst oft offen zu genießen, egal ob das Stoffdach oder Blechteil unsichtbar verstaut ist. :)
Wir kommen definitiv und würden, falls es mehrere Interessenten gibt, auch am Nachmittag noch eine kleine Tour mitmachen.
Grüße Hans

Ich weiß nicht, was ihr beim letzten STT da so varanstaltet habt, aber die Definitionen "Echte Roadster-Fahrer" und "Sonstige Dingsbums-Fahrer" bedürfen der Erläuterung.

Ich war ja nicht dabei. (zum Glück):b
Es gab eine - mit Bildern dokumentierte- wilde Keilerei, weil sich die Teilnehmer nicht einigen konnten, wer ein echter Roadster- Fahrer und wer ein Dingsbums- Fahrer ist.

Ich will jetzt bitte keine Diskussion lostreten, denn auch der 328er wurde trotz Stoffverdeck als Roadster bezeichnet.
Heutzutage wird jedes halbwegs sportlich aussehende Fahrzeug, dass offen gefahren werden kann ja schon als Roadster bezeichnet. Also....&:

Das ist ja das Schlimme, sogar der Dingsbums wird manchmal als Roadster bezeichnet.:O

Wir lieben es unsere Fahrzeuge doch möglichst oft offen zu genießen, egal ob das Stoffdach oder Blechteil unsichtbar verstaut ist. :)

Ist nur blöd, dass man das Dach auch manchmal schließen muss.:s

Wir kommen definitiv und würden, falls es mehrere Interessenten gibt, auch am Nachmittag noch eine kleine Tour mitmachen.

Viel Vergnügen und immer daran denken: alles nur Spazzz(z)(zzzz);)

Na da kann ich mich ja auf was einstellen :confused:
Ich bin jedenfalls der Meinung mein E85 3.0i ist ein Roadster ;):p :P

Bis bald
Christian

Zurück
Oben Unten