MUC-STT am 10.06.2012

Das Geräusch hatte ich gestern nicht, weil wir mit dem 1ser unterwegs waren. :D
War wieder ein schöner Abend, so ganz ohne Schlägerei :b . Hat mich gefreut, dass mal wieder unser Prediger und der Hannes da waren.

Gruß
Woifei

garstige sommergrippe seit freitag.. :11sick2z: ätzend.

mfg

...ja war echt ein netter Abend vor allem OHNE E85/E89 Gezanke, warum wohl... :w

Petra hat sich auch seeeehr gut amüsiert, das Zahnweh hat "mann" ihr gar nicht angemerkt...

...und wenn ich mich an die Anreise entsinne, war das fordernde Geräusch von nebenan: "Wenn du das Dach aufmachst, kannst mich gleich zum Zahnarzt fahren...."

und

"....ich kann den ganzen Abend eh nicht viel reden..." :X

So kann "frau" sich täuschen... :D

Gruß
Hannes

Nein, wir haben uns gemeinsam am runden Tisch versammelt und saßen in trauter Gemeinsamkeit friedlich bunt gemischt durcheinander.

Der runde Tisch war eh der Hammer, man kam sich vor wie ein Ritter der Tafelrunde.
IMG_2249  klein.JPG
Aber schee wars :)

I bin dafür, das wir das Thema E85/E89 hier in den Münchner Gefilden verbannen. Wenn die Hälfte jeder MUC-STT-Einladung in diesen Diskussionen endet, also schön ist das nimmer. Und lustig auch net. Eher *gähn*.

Was meint Ihr? So als freiwillige Selbsterkärung :) -> FSK E85/E89 diskussionsfrei

P.S. Ahh Hannes, hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. :)

P.P.S. Deutschland 3 Holland 2. Ich fände gut.

I bin dafür, das wir das Thema E85/E89 hier in den Münchner Gefilden verbannen. Wenn die Hälfte jeder MUC-STT-Einladung in diesen Diskussionen endet, also schön ist das nimmer. Und lustig auch net. Eher *gähn*.

Was meint Ihr? So als freiwillige Selbsterkärung :) -> FSK E85/E89 diskussionsfrei
Ganz meine Meinung. Machen wirs lieber wieder so wie beim vorletzten STT :b.

rapidozzzz: MUC-STT-Dingsbums- Spamfilter "on".
Allen weiterhin viel Spass und harmonische STT´s.:t

P.P.S. Deutschland 3 Holland 2. Ich fände gut.
:(

Dem kann ich leider nicht zustimmen und plädiere für ein entgegengesetztes Ergebnis oder zumindest eins wobei meine Landsleute gewinnen, dann bleibt die EM zumindest etwas interessanter.
Es ist natürlich klar, daß jeder seine Nationalität untersützen muß, oder ?:)

EDIT: Leider hat es nicht geklapt, aber es war trotzdem ein anschauenswertes Spiel.

Dem stimme ich zu 100% zu. Manchmal mag ich schon gar nicht mehr lesen, denn immer wieder gibt es Beiträge, die meinen lustig sein zu müssen, aber letztendlich wird es langweilig. Vor allem dann, wenn Manche meinen sich in andere (nicht zutreffenden) Unterforen äußern zu müssen.
Ich finde es sehr interessant und manchmal auch hilfreich Erfahrungen anderer zu lesen. Spaß muß sein und oft amüsiere ich mich auch über lustige Bemerkungen, aber sehr oft artet es aus,
Sorry, aber wir haben alle wunderschöne Autos, die wir gerne fahren und darum geht es doch letztendlich.

Wie jetzt? Hat es da echt ne Batscherei gegeben? Echt? :D

Da waren wohl die Roaster-Fahrer neidisch auf die Cabrio-Limousinen-Fahrer :rolleyes:

Zurück
Oben Unten