Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ja war echt ein netter Abend vor allem OHNE E85/E89 Gezanke, warum wohl...

ja,ja... :-) sie kann eh nicht viel reden...hehe ... da kommt man selbst als "Prediger" kaum zu Wort :-)

......weil ihr meine vorgeschlagene Tischordnung eingehalten habt?![]()
Ganz meine Meinung. Machen wirs lieber wieder so wie beim vorletzten STTI bin dafür, das wir das Thema E85/E89 hier in den Münchner Gefilden verbannen. Wenn die Hälfte jeder MUC-STT-Einladung in diesen Diskussionen endet, also schön ist das nimmer. Und lustig auch net. Eher *gähn*.
Was meint Ihr? So als freiwillige Selbsterkärung :) -> FSK E85/E89 diskussionsfrei
.I bin dafür, das wir das Thema E85/E89 hier in den Münchner Gefilden verbannen. Wenn die Hälfte jeder MUC-STT-Einladung in diesen Diskussionen endet, also schön ist das nimmer. Und lustig auch net. Eher *gähn*.
Was meint Ihr? So als freiwillige Selbsterkärung :) -> FSK E85/E89 diskussionsfrei
P.P.S. Deutschland 3 Holland 2. Ich fände gut.

I bin dafür, das wir das Thema E85/E89 hier in den Münchner Gefilden verbannen. Wenn die Hälfte jeder MUC-STT-Einladung in diesen Diskussionen endet, also schön ist das nimmer. Und lustig auch net. Eher *gähn*.

Ich weiß nicht, wir waren doch alle bravWie jetzt? Hat es da echt ne Batscherei gegeben? Echt?
Da waren wohl die Roaster-Fahrer neidisch auf die Cabrio-Limousinen-Fahrer![]()
und ein Herz und eine Seele
.