Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet

Tja, und hier leider der nächste der absagen muß. Tausche Lenkrad nicht mit Akku-Schrauber,
aber mit PowerPoint......

Also sind wir noch 5, oder wie schauts aus?

1. BigBlock42 (muß ja da sein ;) )
2. Yng-Drivr
3. G.A.S
4. romanpul
5. Z4driverx

Also sind wir noch 5, oder wie schauts aus?

1. BigBlock42 (muß ja da sein ;) )
2. Yng-Drivr
3. G.A.S
4. romanpul
5. Z4driverx

Der BigBlock is auf jeden Fall da, erscheint allerdings etwas später, da ich leider zu lange in Belgien im Stau gestanden bin.
Ich bin im Moment gerade an Aachen vorbei und gebe alles sobald wie möglich da zu sein.
Es kommen aber noch mind 1 oder 2 Zetti Fahrer die sich in diesem Thrad noch nicht angemeldet haben...
Bis gleich

Max

Hier noch eine Last Minute Anmeldung.

Komme auch spontan vorbei :)

Gruß

Sorry, mir ist was dazwischen gekommen..
Die Katze meiner Freundin hat irgendwelches Ungeziefer (und ich leider auch) und jetzt muss ich drei Tage zu Hause rumsitzen, bis ich die Viecher wieder los bin :(

Sorry, mir ist was dazwischen gekommen..
Die Katze meiner Freundin hat irgendwelches Ungeziefer (und ich leider auch) und jetzt muss ich drei Tage zu Hause rumsitzen, bis ich die Viecher wieder los bin :(
Hehe Roman, wäre das eine Ausrede, dann wäre es wohl die skurrilste und lustigste die ich ja gehört hätte.... :-)
"gute Besserung"
Gruß max

Hmmm hast du das von der Katze, oder die Katze von dir? :D
Unangebracht! & nicht witzig. :12thumbsd

ich von der Katze :D (ich kann damit leben, den Spruch höre ich nicht zum ersten mal :) )

Hehe Roman, wäre das eine Ausrede, dann wäre es wohl die skurrilste und lustigste die ich ja gehört hätte.... :)
"gute Besserung"
Gruß max

Danke,
ich glaube, ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es hören würde :@

PS: gibt es schon Pläne für den nächsten Stammtisch?

Zurück
Oben Unten