Buhny
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
'nen wunder, dass die auf den
![]()
überhaupt 'ne software eingespielt bekommen haben('tschuldigung, aber dieses schicke avatar-bild schrie geradezu danach)
mal im ernst: um nicht 'beta'-tester zu werden, lieber immer erst mal bei neuer software abwarten (ob nun am rechner oder beim auto)
mein zetti (EZ 5/2012) läßt sich bis 40 km/h öffnen und schließen (schon öfter problemlos gemacht) . die info oben mit der begrenzung auf 7 km/h ist der beste grund, einen großen bogen um den :) zu machen und auf unnötige updates zu verzichten
Ich hatte den Wagen erst 2 Wochen vorher gekauft. Und einen guten Preisnachlass wegen fälligem Service bekommen ( Privat gekauft). Der Vorbesitzer hatte den Wagen im Winter abgemeldet, wurde aber benachrichtigt, dass da ein Update ansteht. Diese Info hat er an mich weitergegeben. Da bei mir nach dem schließen des Daches nicht immer alle Fenster wieder komplett schlossen, hatte ich gehofft mit dem Update wird alles gut.
Auf Nachfrage was mein Auto denn nach dem Update jetzt alles tolles mehr kann, kam der Spruch: Der ist auf dem Stand als wäre er gerade vom Band gekommen. Passt irgendwie nicht….
Bin froh dass ich es zur Ostsee und wieder zurück geschafft habe. Alle Fenster schliessen.
('tschuldigung, aber dieses schicke avatar-bild schrie geradezu danach)