Mein e86 Z4 Coupe

freu mich auf nächste woche
da wird der wagen erstmal vernünftig abgelichtet
geplante umbauten beschränken sich nun auf:
[...]
-Klappenauspuffanlage
[...]

Sind diese nicht mega teuer? o.o
ich selbst finde die richtig geil und habe auch Interesse an einer, aber die Preise die ich bisher mitbekommen habe, waren mir schon zu heftig, hast du dich da schon informiert?

lasse mir hier beim Auspuffbauer
but
eine bauen 1400 Euro
Super geiler Sound

wo ist dieser auspuffbauer? und was machst du dies? würdest du mir einen soundfile danach machen? je wie mir es gefällt, würde ich dies ebenfalls tun

Habe die Anlage letztens an einem 3.0i gehört, allerdings nur im Stand (hoffentlich ändert sich das am Freitag) :D

Wo ist der bitte der das für 1400 macht?
Ich habe immer Angebote um die 3k bekommen

Der 3.0 war meiner ;) bin sehr zufrieden mit der Anlage hatte die Klappe bisher auch nur einmal zu seit dem Einbau;)

Ps hier mal der Youtube link:

Gruß

Sven

Gerne doch und für alle interessierten heute live Vorführung ab 18 Uhr Ramirez Schermbeck hehe

Gruß

Sven

Werden die klappen automatisch ab einer bestimmten drehzahl geöffnet oder wie läuft das verfahren?

Ich hab eine elektrische. Aber werde dazu nochmal einen eigenen Thread aufmachen müssen damit Flo seinen ja nicht zu müllen;)

Gruß

Sven

elektrische, insofern, dass du einfach per knopf druck die klappen öffnest oder schließt oder wie? *-*

Genial :-)
Und im Preis (1400€) ist der Einbau + Schalter beinhaltet? Wo befindet sich der Schalter bei dir?
Und ist es eine Komplette Anlage ab Kat oder wie? Sorry habe echt viele Fragen dazu :)

klingt gut :-)
Danke schonmals für die bisherigen Infos
@Fry, wo wohnst du? Wäre top, wenn man sich mal auf einem Treffen kennen lernen könnte, sodass ich mir mal den Sound richtig anhören kann und nicht nur per Video :-)

Zurück
Oben Unten