Japan-Tuning

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Auch wenn ich grundsätzlich die Position vertrete, dass jeder das tun und lassen sollte, was ihm gefällt, so wäre ich doch nicht traurig, wenn dieses Tuning :eek: :o dem deutschen Markt erspart bliebe.

Gruß

Kai

Das Felgendesign finde ich ganz schön, wobei sie "etwas" groß wirken. Der Heckflügel geht gar nicht!

Viele Grüße,
Oliver

Ein wenig zu tief liegt er, von hinten gesehen stimmt auch irgendwie was nicht, und vorne die LED sehen auch schlimm aus...
... aber ich hab schon schlimmeres gesehen.

Die Weihnachtsbaumbeleuchtung zeigt wie in Zukunft sicher einige E89 gepimpt werden, grauenvoll.
Ich war immer froh das BMW diesen LED "Krimskramstrend" nicht mitgemacht hat und dem Auto hübsche Angel Eyes verpasst hat...:t

Fast and furious 8 Editon wäre treffender....

Der Frontsplitter bleibt uns sicher wegen Euro NCAP Fussgängerschtuz erspart. Aber die Aufkleber auf der Tür sehe ich kommen, wie in der Signatur wird demnächst bei einigen auf der Tür stehen:

Schmickler Tuning
Eibach Pro
H & R
Eisenmann
Tbc...

Da muss ich Dir Recht geben, die sportliche Eleganz des Autos ist damit komplett dahin. Nach meinem Geschmack ist der nicht, sieht aus wie von D&W getunt

was ich aber spannend finde ist, es wurde eine BMW Performance Bremsanlage verbaut, seit wann gibts die denn?:eek: :o
BMW-Z4-E89-Tuning-Rowen-Japan-05-655x381.jpg

Anbauen würd ich es persönlich nicht, aber wie Hellfire70 vor mir schon schreibt, habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Die Front sieht sogar recht ansprechend aus.

Fast and furious 8 Editon wäre treffender....

Der Frontsplitter bleibt uns sicher wegen Euro NCAP Fussgängerschtuz erspart. Aber die Aufkleber auf der Tür sehe ich kommen, wie in der Signatur wird demnächst bei einigen auf der Tür stehen:

Schmickler Tuning
Eibach Pro
H & R
Eisenmann
Tbc...
...und dann noch Moni und Manfred auf die Tür schreiben:D

.und dann noch Moni und Manfred auf die Tür schreiben!?

Dann will ich nen Fuchsschwanz an der Stummelantenne sehen......

Also DEN möchte ich mal sehen, wie der über Straßen wie z.B. den Gerlospass rüberkommt... Unterboden danach wohl komplett weggeschmirgelt :D

Man muss hier in CH zum Teil ja nur mal parken, oder ein betagteres Parkhaus verlassen, dann ist der LED Weihnachtsbaum ab...:4grin2z:

Die Ganz tiefen Aufnahmen sehen aus wie mit Photoshop gebastelt. Auf anderen Fotos sieht man das Rad komplett. Vor allem sieht auch die Felge anders aus.

Die Ganz tiefen Aufnahmen sehen aus wie mit Photoshop gebastelt. Auf anderen Fotos sieht man das Rad komplett. Vor allem sieht auch die Felge anders aus.
könnte man meinen, da die Felgen nicht wirklich zentriert wirken, der würde ziemlich rumeiern beim fahren... Dann verstehe ich die Performance Anlage, scheinbar ein Fake&:

Du hast recht die Abstände von der Bremsscheibe zu den Felgeninnenkanten sind nicht gleich. Es gibt also nicht nur einen Wankelmotor, sondern auch Wankelbremsen :-)

was ich aber spannend finde ist, es wurde eine BMW Performance Bremsanlage verbaut, seit wann gibts die denn?:eek: :o

in japan geht (fast) alles...hauptsache du hast ne drehbank und/oder kannst cnc fräsen :D dann dürfte es kein hexenwerk sein sich die passenden halter für die sättel selbst anzufertigen oder anfertigen zu lassen

Aber die Aufkleber auf der Tür sehe ich kommen, wie in der Signatur wird demnächst bei einigen auf der Tür stehen:

Schmickler Tuning
Eibach Pro
H & R
Eisenmann
Tbc...

diesen "trend" gab es in der deutschen tuningszene schon vor 6 jahren, aber bmw fahrer sind ja immer bisschen hinterher %:

in japan geht (fast) alles...hauptsache du hast ne drehbank und/oder kannst cnc fräsen :D dann dürfte es kein hexenwerk sein sich die passenden halter für die sättel selbst anzufertigen oder anfertigen zu lassen

Stimmt asiatische copy products könnte man sicher bekommen, aber die Grundidee wäre eine generell bissigere Anlage, insgesamt dann gerne auch mit gelochten Scheiben oder ähnlichem um das Wasser schneller loszuwerden usw. Leider gibt es da nicht so viele Anlagen im Markt für den E89...:#

Daher hatte ich für 0.9 Sekunden Hoffnung:)

Die Endrohre der Abgasanlage haben schon was,wie ich finde.
Noch ist der e89 zu teuer,damit ihn die richtigen Leute erwerben können,um solch Umbauten vorzunehmen. Ich denke in ein paar Jahren könnten ein paar solcher Modelle über Deutschlands Straßen rollen. Spätestens,wenn der e89 beim Preisniveau vom Dönerdreier :X angekommen ist.

Es gibt genug Audi R8, CLS AMG & Co., die mit deinem sogenannten "Dönertuning" rumfahren.

Leisten können und leisten wollen...

Schön, dass deine Finanziellen Verhältnisse über denen der "Dönerfraktion" liegen.

Also ich traue mich: ICH FIND DER HAT WAS! Den würde ich so fahren. (Nicht ganz so tief, OK)

Zurück
Oben Unten