Tip heute ... Deutschland - Portugal ...

eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose

und genauso verhält es sich mit einem Sieg :s

letztlich interressiert es dann nicht mehr, wie schwach die Mannschaft, der Gegner oder das Spiel waren.

Nervosität und Angst vor einer Einstiegsniederlage mal dahingestellt - es bleibt ein glücklicher Arbeitssieg und wir sind
bekannterweise eine Turniermannschaft

Noch können wir hoffen, daß da noch mehr kommt.
smiley1180.gif

Schweinsteiger und Lahm fand ich erschreckend schwach und Poldi sollte auch nicht mehr auflaufen.
Was mich allerdings positiv überrascht hat war die Abwehr mit Hummels,Badstuber und Boateng.:t
Sonderlob an Khedira,der konnte sogar den Komplettausfall von Schweinsteiger vergessen machen.

den hype um boateng kann ich nicht nachvollziehen, weil er seiner kernaufgabe (torschüsse und flanken verhindern) nur einmal nachgekommen ist, nämlich als er den schuß von CR7 verhinderte...ansonsten wendig wie ein panzer und träge in den reaktionen. wenn das zu einer bestleistung reicht, dann soll das so sein.:D

hummels zwar gutes zweikampfverhalten, aber dann müssen die eroberten bälle auch bei spielern mit weißem jersey ankommen. gut, deutsche verteidiger konnten noch nie fußball (!) spielen.;)

podolski lässt beste chancen liegen...gomez hat eine aktion, aber dann ist er da und neuer macht seine sache auch gut. ansonsten ein leicht glücklicher sieg nach zwei lattentreffern und den zwei guten chancen der portugiesen in den letzten 15min. mit holland kommt ein anderes level auf D zu....van persie, van der vaart, robben, van bommel und snijder sind ne andere nummer als eine mannschaft mit nur einem alleinunterhalter ronaldo (der gestern z.t. sogar getrippelt wurde)...

Du meinst doch sicherlich das Spiel der Russen, oder?!

Gruß,
Thorsten

Nein.
Sondern die hervorragende Taktik, auf die Löw seine Spieler eingestellt hat:

zu Neuer: vergiss´deine Handschuhe nicht, du könntest sie heute brauchen.
zu Lahm: schon dich für Mittwoch
zu Badstuber: spiel einfach wie immer
zu Hummels: genieße es, nächste saison reicht´s wieder nur für eine Runde CL
zu Boateng: wiederhole deinen one-night-stand auf Ronaldos Füßen
zu Schweinsteiger: schone dich für Mittwoch
zu: Khedira: der Mourinho sitz auf der Tribüne
zu Özil: schone dich für Mittwoch
zu Podolski: lauf nicht so viel, sonst erkältest du dich
zu Müller: schone dich für Mittwoch
zu Gomez: nur einmal bewegen reicht

zu Müller hat er gesagt: Versuch möglichst viele schlechte Flanken von rechts aussen zu machen.

Ich bin stolz auf ihn wie gut er das umgesetzt hat.

robben hat mehr im leben erreicht als ihr zusammen *10....;)

Zurück
Oben Unten