Neuer Z4 aus Altbayern

adolfo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung da ich mich ab jetzt öfter hier tummeln werde.

Ich und meine Frau sind Ü50 und haben nach Kindererziehung und vielen Motorradkilometern jetzt den Z4 entdeckt.
Durch unsere langjährige BMW-Leidenschaft sind wir hier wahrscheinlich gut aufhoben, wir haben aber noch nie einen Roadster gefahren. Nach der Probefahrt haben wir spontan unseren Traumwagen einen 20i in rot bestellt (als Ersatz für unseren Mini One mit 75 PS), der schon im Juli gebaut wird. Seinen Wohnsitz wird er dann im Chiemgau in Oberbayern haben und hoffentlich viele Berge erklimmen.

Hallo Adi,

viel Spaß mit eurem neuen Z4 und angenehme Wartezeit mit viel Vorfreude wünsche ich. Ich musste 8 Wochen warten und befinde mich jetzt in der letzten Woche :-).

Welche Ausstattung habt ihr bestellt?

Servus aus Niederbayern, wir gehören auch fast!!!! der Ü50 Gruppe an! Viel Spaß mitm Auto

Gruß:Dagmar u. Sepp

Hallo Adi,
viel Spaß mit eurem neuen Z4 und angenehme Wartezeit mit viel Vorfreude wünsche ich. Ich musste 8 Wochen warten und befinde mich jetzt in der letzten Woche :)
Welche Ausstattung habt ihr bestellt?

Hi, nur das nötigste (wir haben die Planung ja ursprünglich mit einem Mini One Cabrio begonnen):Klimaautomat, PDC, Freisprech mit Radio Proffessional, schwarzer Himmel. Außen rot und innen Stoff schwarz (auf Leder kann leider ich gar nicht sitzen). Für uns ein Traumwagen :D

....Nach der Probefahrt haben wir spontan unseren Traumwagen einen 20i in rot bestellt (als Ersatz für unseren Mini One mit 75 PS)......

Uppsala....naja, zumindest Leistungsmäßig wird es ja keine große Umstellung! ;)
Trotzdem....Euch viel Spazzzz mit dem Neuen! :)

Gruß,
Thorsten

Hi Adi,
herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t - dauert ja nicht mehr so lange

Woher bist denn im Chiemgau ? meine Eltern haben ein WE-Haus in Bernau, bin da quasi mit aufgewachsen ...

Hallo und herzlich willkommen :)

das mit den Stoffsitzen kann ich (teilweise) verstehen, aber wieso kannst Du auf Leder nicht sitzen?

In meinem Alltagswagen habe ich (entgegen vieler anderer Meinungen) auch lieber Stoffsitze mit Sitzheizung. Aber in einem offenem Wagen gehe ich lieber mit Leder auf "Nummer Sicher". Was sich auf unseren Ausfahrten alles für Schmutz etc. auf den Sitzen ansammelt, besonders gut zu sehen am Beifahrersitz bei Alleinfahrt :O.

Viel Spaß bei der Vorfreude auf Euren tollen Wagen!

Gruß Jürgen

das mit den Stoffsitzen kann ich (teilweise) verstehen, aber wieso kannst Du auf Leder nicht sitzen?

Hi Jürgen, ich hab da leider ein dermatologisches Problem. Beim Firmenwagen und beim Bürostuhl hab ich schon von Leder auf Stoff gewechselt und es geht viel viel besser. Obwohl mir Leder sehr gut gefällt, ist Stoff eben viel angenehmer vom Hautklima. Das zeigte schon die Probefahrt, nach 1 Stunde total durchgeschwitzt. Drum kam auch kein Vorführer in Frage.

Ich seh das nicht so problematisch,andere fahren 150 tkm mit Stoff am Dach und bringen es auch wieder sauber ;)

Zurück
Oben Unten