So war BMW einmal....

Zwischen "Jogginghose" und "MILF" liegen für mich Welten - auch zeitlich in diesem Thread. Daher sehe ich keinerlei Verbindung zu Deinem Kommentar :confused:
Da waren halt schon vorher einige Äußerungen in anderen Freds die bei mir zu einer bestimmten Einordnung geführt haben und der weitere Verlauf bestätigt mich in dieser.

genau...du bist ja was besseres als diese kleinen hedonistischen ausländerproleten, die sich ihren 3er vom munde absparen um damit den dicken zu machen...drum fährst du nur dann mit deinem BMW, wenn die kanacken noch schlafen. in der übrigen zeit mimst du den soliden doitschen mit deinem volkswagen.;)

übrigens, eine MILF im porsche zentrum fand mein outfit wohl ganz gut...deswegen ging es später auch in die verlängerung. mann, hat die mich gefordert.:D

Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben, Toren sagen etwas, weil sie reden müssen.

Übrigens Plato, aber das wäre ja eine ganz andere Herausforderung.............

Diese besteht sicher darin herauszufinden, ob überhaupt und wenn ja, welche Jogginghose Plato trug. Hab ich Recht? :D

Dann wurde es aber am falschen Ort verwendet. Fuer die Wampe waer ein bisschen silhouettenzerstoerendes Muster besser gewesen :)

so besser? Im "Sheldon-als-visualisierterter-Dopplereffekt-Dress"

doppler%2Bsheldon.jpg

Leider zuende geschaut und jetzt muss man warten bis Herbst ;( Naja, gibt ja noch Castle und Game of Thrones. Ah ne .. auch zuende geschaut. Naja .. vieleicht noch ein paar The IT Crowd episoden....

Schon richtig, aber muss sich das unbedingt um die Taille herum verteilen? :b

Gruß

Kai

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Warum soll oder muss man sich "Eurem Diktat" unterwerfen?
Im Umkehrschluß wird mit Fingern auf die Magermodelz gezeigt.

Immer diese Fähnchen und ständig wechselnden Windrichtungen. B;

Zurück
Oben Unten