Einstiegsleisten Individual

Keiner hier, der die Teile verbaut oder Infos hat??

Was für Infos suchst du denn?
Gut sehen sie jedenfalls aus...

Was für Infos suchst du denn?
Gut sehen sie jedenfalls aus...

Also mich würden zum Einen Bilder im verbauten Zustand interessieren, und außerdem, ob die gesamte Einstiegsleiste aus Al ist. Oder ist die wie bei der "billigen" Originial-Variante von einer riesigen Kunststoffumrandung umgeben? Sind die Nuten in der Leiste aus dem Vollen gefräst?
Auf den Bilder ist ein kleiner Rand zu erkennen, meine ich...

Besten Dank!

Ich schaus mir später mal genau an und mach dir noch ein Foto ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt, aber wenn DU die Leisten verbaut hast und schreibst, dass es gut ausschaut, dann ist das ja schon mal die halbe Miete ;-)
Finde die Standard-Teile sehr billig in der Verarbeitung und Optik.

Besten Dank!
Christian

Servus, die Einstiegsleistesieht ist aus gebürstetem Edelstahlblech (also nich aus dem vollen gefräst), und rundum läuft eine kleine Kunststofflippe.

So, hat ziehmlich gespiegelt, aber sollte passen.
In jedem Fall viel schöner und auch edler, als die komischen Plastikschienen da....

IMG_2037.JPG

Wow, schaut sehr gut aus! Dann wird das wohl die nächste Anschaffung für´s QP :)

Besten Dank für die Fotos!!!

Wie funktioniert das mit dem ausbau der Plastikleiste und dem einbau der Edelstahlleiste ?
Hat jemand das schon gemacht und ein paar tips ?
Danke Gruß Marco

Die Leisten sind nur mit den BMW typischen Dübeln gesteckt , einfach beherzt mit den Fingern drunter und dann nach oben reißen !!!
Nebenbei wenn du die neuen Individual vor dir liegen hast
, erklärt sich der Einbau von selbst :) :-) !
War einer der ersten Sachen , die ich damals umgerüstet habe !

P4240010.JPG

Hab in meine leiste auch nen Kratzer reingehauen.wollte die nun neu machen.

Sind die Standard , Individual , M leisten baugleich von der Befestigung her? D.H könnt ich ne individual oder M nehmen??

Zurück
Oben Unten