Hohen Besuch vom König :-)

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Es wurde mir schon im März angedroht ... :rolleyes: ... und heute wurde es wahr ...

... hat mich einfach der King Kale aus Deutschland besucht ... und das alles um meinem MQP und mir kurze Gesellschaft zu leisten :t

Und da der King Kale ein MQP erwerben möchte, habe ich ihm mal alle Vor und Nachteile von so einem MQP erleutert. :M

Und dann der Praxistest ... wurde natürlich erfahren ... also ich hab ihn dann über würdige Serpentinen und Land Strassen chauffiert :D

Ich hoffe dir hat´s gefallen!!! war eine Cool Geschichte!!!

ps: ich bin ein echter Fan von dem UNI schwarz!!! :t

hier noch ein paar Pics ...

...
img4392n.jpg

img4393oh.jpg

img4394p.jpg

img4395w.jpg

Echt eine tolle Geschichte.

Und @ King Kale - Hat dich der M-Virus nun richtig gepackt :D

Und das naechste Mal fahrt ihr fuers Foto in die wuerdigen Serpentinen :)

Echt eine tolle Geschichte.

Und @ King Kale - Hat dich der M-Virus nun richtig gepackt :D

Jepp, würde sagen ich wurde angesteckt :-)! Naja, ab nächstes Jahr wird wahrscheinlich gesucht...... Denn vorher muss ich ja noch meinen geliebten 2.8er verkaufen :-(.
War echt ein Interessanter Tag. Vorallem von der Innenaustattung in rot bin ich begeistert, das kommt auf den Fotos viel heller rüber als es in wirklichkeit aussieht und mit der Farbe silber als Aussenfarbe könnte ich mich nach dem heutigen Tag auch anfreunden.........

mfg
Kale

Jepp, würde sagen ich wurde angesteckt :-)! Naja, ab nächstes Jahr wird wahrscheinlich gesucht...... Denn vorher muss ich ja noch meinen geliebten 2.8er verkaufen :-(.
War echt ein Interessanter Tag. Vorallem von der Innenaustattung in rot bin ich begeistert, das kommt auf den Fotos viel heller rüber als es in wirklichkeit aussieht und mit der Farbe silber als Aussenfarbe könnte ich mich nach dem heutigen Tag auch anfreunden.........

mfg
Kale

:D

Dann wünsche ich dir das du noch ein gutes M-QP findest. Auch eins wo Preis/Leistung stimmt und keiner irgendwelche Mondpreise verlangt.

Wenn ich mir manchmal die gängigen Börsen angucke, dann könnte ich nur heulen. :(

-Ranzschüssel
-jetztigen Zustand
Ich bin entsetzt.:D
Ranzschüssel und jetziger Zustand von dir?
Ich dachte immer du hegst und pflegst deinen M besser als deine Frau!;)
Eigentlich finde ich 16000€ für ein extravagant/exklusives Auto aber nicht viel. Hab mal aus reiner Neugier nach 125i QPs geguckt. Mit Leder und ohne Opafarbe geht da nix unter 22000€ und die Kiste ist gegenüber dem ZQP reiner Mainstream.

Dann wünsche ich dir das du noch ein gutes M-QP findest. Auch eins wo Preis/Leistung stimmt und keiner irgendwelche Mondpreise verlangt.

Wenn ich mir manchmal die gängigen Börsen angucke, dann könnte ich nur heulen. :(

Wird wohl in Zukunft nicht besser werden, wenn die Fahrzeuge gepflegt,unfallfrei und nicht verbastelt sind. Beim ///MQP :9 wohl erst recht.

Bei luftgekühlten Porsche (entsprechender Zustand vorrausgesetzt) ist dies seit Jahren so und das wird sich vermutlich nicht ändern, solange wir noch Benzin zu bezahlbaren Preisen haben und die derzeitigen Besitzer keinen Verkaufsdruck haben.

Grüsse Jens

Ich bin entsetzt.:D
Ranzschüssel und jetziger Zustand von dir?
Ich dachte immer du hegst und pflegst deinen M besser als deine Frau!;)
Eigentlich finde ich 16000€ für ein extravagant/exklusives Auto aber nicht viel. Hab mal aus reiner Neugier nach 125i QPs geguckt. Mit Leder und ohne Opafarbe geht da nix unter 22000€ und die Kiste ist gegenüber dem ZQP reiner Mainstream.

Alles eine Frage der Sichtweise. Der Vorbesitzer bewarb den Wagen als "technisch perfekt" und optisch sehr gut erhalten. Sehe ich etwas anders. Aber gut, irgendwann wird der Wagen top sein. Leider fehlt die nötige Zeit, um den ganzen Weh-Wehchen auf den Grund zu gehen. Und so schläft Dornröschen Minna halt noch ein bisschen. :D

Gruß,
Phil

Meiner ist jetzt kurz vor der Vollendung. Muss nur noch die Vanos machen,dann sollte er Top sein.:t
Wurd auch langsam Zeit und war teuer genug.;)

Da bin ich ja gespannt, wieviele M-Coupes ich ansehen muss bis der richtige vor mir steht :M......... die Suche wird bestimmt sehr interessant und da ich farblich nicht auf eine bestimmte Farbe fixiert bin (innen sowie aussen), werde ich das ganze mal auf mich zukommen lassen und sehen, was der Markt 2013 so zu bieten hat :w.

Da bin ich ja gespannt, wieviele M-Coupes ich ansehen muss bis der richtige vor mir steht :M......... die Suche wird bestimmt sehr interessant und da ich farblich nicht auf eine bestimmte Farbe fixiert bin (innen sowie aussen), werde ich das ganze mal auf mich zukommen lassen und sehen, was der Markt 2013 so zu bieten hat :w.

Gepflegte Exemplare wird es zum Glück immer und weiterhin geben. Und in einem Jahr werden diese nicht um 5k steigen.

Trotzdem wird der Abschied von deinem 2,8er QP sicher hart. Echt ein sehr sehr schönes Auto.

Individual Heckleuchten mit Blinker gelb z.B. :eek: :o

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=false&minPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT

Zurück
Oben Unten