E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

wow, hammer Fotos :)
Diese Tour habe ich auch noch vor, evtl. morgen.
Wie lange wart ihr unterwegs?

wow, hammer Fotos :)
Diese Tour habe ich auch noch vor, evtl. morgen.
Wie lange wart ihr unterwegs?
Schon den ganzen Tag, ich hab mir auch noch den Glaubenbüehlen und Schallenberg gegeben auf der Rückfahrt.
Wir haben es gemütlich angehen lassen, hatte ziemlich Verkehr. Das wird morgen kaum anders sein.
Aber Saison-opening des Susten musste sein.
Viel Spass

Naja, ich komme aus Zürich, dann wird das nicht kürzer dauern ;)

Aufgepasst Leute ein bestechender Beweis das auch die Leute aus der Schweiz diese Forum mögen.
Wir haben 2 Stunden hart gemeisselt und gekrazt, bis das Eis den perfekten Schriftzug trug, seht selbst:
s4klrty7bu97.jpg

Aufgepasst Leute ein bestechender Beweis das auch die Leute aus der Schweiz diese Forum mögen.
Wir haben 2 Stunden hart gemeisselt und gekrazt, bis das Eis den perfekten Schriftzug trug, seht selbst:
s4klrty7bu97.jpg

Is des a Hammerbild :t:t:t:t:t

Nufenenpass, siehe auch der Bericht im CH Bereich des Forums :)

Gestern war es endlich soweit :)
Um 9 Uhr war Abholung und anschliessend das schöne Wetter genossen...man siehts heute noch8-)
Das geübte Auge unter euch wird die leichten optischen Anpassungen erkennen... schwarze Nieren, keine is-Merkmale, neue Schalen beim Überrollbügel ohne Schwuchtelsieb-Halterung und lackiert, P-Antenne :rolleyes:
Nächsten Freitag soll dann Eibach kommen :t

K1024_IMG_0335.JPG

K1024_IMG_0336.JPG

K1024_IMG_0338.JPG

K1024_IMG_0341.JPGK1024_IMG_0343.JPG

Super schick, Tom.
Design ist für mich absolut stimmig und edel. Ein neuer Zetti und dieses Wetter, was will man mehr.
Viel Spass

Zurück
Oben Unten