Verbesserungsvorschlag: SuFo vergrößern

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi, ich hätte mal einen Vorschlag zu machen:

Wäre es möglich, die SuFo Zeile deutlich zu vergrößern?? (Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich die Suche nicht bemüht habe, um nachzusehen, ob das schonmal gefragt wurde :D )

Vielleicht wäre auch möglich sie auch noch mit Fetter Schrift zu beschriften und/oder diese Farblich hervorzuheben.

Dies könnte als Anreiz dienen, die Suche häufiger zu benutzen.

es liegt nicht daran, dass man die sufu nicht findet, sondern an der faulheit und damit verbundenen dreistigkeit (lieber lässt man doch andere suchen und kann sich selbst bequem zurück lehnen) der meisten user hier. das beweist ja ein beitrag von nem "möchtegernaltmember", welcher erst kürzlich der meinung war, wer schon lange genug dabei wäre bräuchte die sufu nicht nutzen und dürfe deswegen andere für sich suchen lassen.

hmm, vllt sollte man einfach mal aus Faulheit und Dreistigkeit damit aufhören, auf die immer gleichen Themen zu antworten. :D

solange es " * " menschen wie so manchen vw-mitarbeiter oder juristen gibt, die hier immer wieder auf die gleichen themen antworten damit sie sich profilieren können, wird das wohl (zumindest hier) nichts werden. :w

* kann durch ein passendes adjektiv, je nach persönlichem geschmack, ersetzt werden :D

solange es " * " menschen wie so manchen vw-mitarbeiter oder juristen gibt, die hier immer wieder auf die gleichen themen antworten damit sie sich profilieren können, wird das wohl (zumindest hier) nichts werden. :w

* kann durch ein passendes adjektiv, je nach persönlichem geschmack, ersetzt werden :D

und wenn alle Leute anfangen, Fragen zu missachten die es schon 1000x gibt...... werden Neulinge nie zu ihren Antworten kommen......

ob das profilieren ist? kann man je nach Ansichtsweise im Raumstehen lassen

und wenn alle Leute anfangen, Fragen zu missachten die es schon 1000x gibt...... werden Neulinge nie zu ihren Antworten kommen......

wo wir wieder beim benutzen der sufu wären. sorry, aber wer zu doof ist, ein x-mal behandeltes thema nicht in der sufu zu finden, dem gehörts nicht anders. man muss halt einfach bisschen zeit investieren und mit mehreren suchbegriffen arbeiten, wenn auf anhieb nix kommt.

im forum konnten sich doch auch alle OHNE hilfe anmelden und dumme themen erstellen klappt scheinbar auch ohne fremdeinwirkung von aussen - zum suchen reichts dann aber plötzlich nimmer? ich bitte dich.....

ich persönlich denk mir bei dem satz "die suche hat keine treffer ergeben" (wenn ich weiss, dass es dazu schon x-themen gibt) grundsätzlich nur: "wie konnte einer bei so viel dummheit nen führerschein erlangen?"

einige ausnahmen (auch von kompletten neuzugängen) beweisen ja, dass die sufu klappt - wenn man sie denn mal benutzt :s

wo wir wieder beim benutzen der sufu wären. sorry, aber wer zu doof ist, ein x-mal behandeltes thema nicht in der sufu zu finden, dem gehörts nicht anders. man muss halt einfach bisschen zeit investieren und mit mehreren suchbegriffen arbeiten, wenn auf anhieb nix kommt.

im forum konnten sich doch auch alle OHNE hilfe anmelden und dumme themen erstellen klappt scheinbar auch ohne fremdeinwirkung von aussen - zum suchen reichts dann aber plötzlich nimmer? ich bitte dich.....

ich persönlich denk mir bei dem satz "die suche hat keine treffer ergeben" (wenn ich weiss, dass es dazu schon x-themen gibt) grundsätzlich nur: "wie konnte einer bei so viel dummheit nen führerschein erlangen?"

einige ausnahmen (auch von kompletten neuzugängen) beweisen ja, dass die sufu klappt - wenn man sie denn mal benutzt :s

hast ja eigentlich recht, nur wissen die meisten gar nicht was ihr problem ist.....
bei den meisten Sachen würde man wirklich innerhalb kürzester Zeit auf die Antwort kommen.

aber wie es nunmal so in Deutschland (dem Sozialstaat) ist...... einfach mal anklopfen, irgendwer holt einen schon ins Boot

Ihr habt beide recht. Es gibt die Faulen & Bequemen und die Neuzugänge, die die SuFu noch nicht gefunden haben bzw. die richtigen Schlagworte ("Klebelenkung" etc.) noch nicht kennen können.

Gruß

Kai

Das Forum ist eigentlich sehr übersichtlich gestaltet. Wer es bis hierher geschafft hat und die Hürde der Anmeldung meistern konnte, der sollte auch in der Lage sein, sich hier zu orientieren.

Man könnte es natürlich auch so programmieren, dass ein Beitrag erst erstellt werden kann, wenn vorher die Suche benutzt worden ist. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten