Nach nahezu 5 Jahren bin ich.....

M-Roady

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
genötigt worden, mich hier auch endlich vorzustellen:rolleyes:

Ich habe hier viele neue nette Leute sowohl in Schriftform oder auch real kennenlernen dürfen (nein Brumm, ich meine jetzt nicht Dich:X) und freue mich der Gemeinschaft auch noch für lange Zeit beizuwohnen:t

Liebe Grüße Armin

Ich habe hier viele neue nette Leute sowohl in Schriftform oder auch real kennenlernen dürfen (nein Brumm, ich meine jetzt nicht Dich:X) und freue mich der Gemeinschaft auch noch für lange Zeit beizuwohnen:t

Liebe Grüße Armin

Datt wär aber jetzt nicht nötig gewesen, die relevanten Leute kennen Dich doch eh schon...
Du weisst doch, "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Auf viele weitere spaßige Touren, Treffen und Track Days.

Gruß,

Björn

Datt wär aber jetzt nicht nötig gewesen, die relevanten Leute kennen Dich doch eh schon...
Du weisst doch, "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Auf viele weitere spaßige Touren, Treffen und Track Days.

Gruß,

Björn

Selbst den mag ich................irgendwie;)

Liebe Grüße Armin

Der Wahnsinn! Wenn du schon 5 Jahre dabei bist, hättest du ein nettes Mitglied der Forengemeinde sein können und diesen Fred für's Sommerloch aufheben können, oder ist es schon wieder soweit? :-)

Eine knappe Vorstellung, die einen nicht wirklich viel schlauer macht, was bei einer Nötigung aber verzeihlich ist. :b

Dies hier:

... Ich habe hier viele neue nette Leute sowohl in Schriftform oder auch real kennenlernen dürfen ...

... kann ich aber voll unterstreichen. :)

Gruß

Kai

Meinst du das hier:

Oder das eine Bild, dass Jemand anders für dich eingestellt hatte? :b
Es gab noch einen anderen Link, der Bilder mit Emmerich auf der Schwarzwaldhochstrasse zeigte, aber der geht leider nicht mehr:#

Und ansonsten: Komm Du mir in die Finger:a...:d:d:d:d:d.....:M

Vor allem, wo bleibt die Begrüssung von Dir?:+

Hier darf sich jetzt auch jede Pfeife vorstellen....................Tach ARM-IN
Kannst deine Neigungen auch gleich beschreiben :D

.... wusste schon Daniel zu berichten als wir (Mel, Armin und ich) genötigt haben, seinen eigenen Geburtstagsfred zu eröffnen :d

Zurück
Oben Unten