Läster nicht länger über das Geschwalle,was für ein Geschwalle von Euch Männern![]()
noch ein Ton und ich mach Dich alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läster nicht länger über das Geschwalle,was für ein Geschwalle von Euch Männern![]()

so wie immer![]()

... 

Ohne Dir zu nahe zu treten,
doch scheint es ist Dir nicht gegeben,
Ob alleine oder auf Feten,
der Worte Folge Reim zu läben![]()

Haste grad in den Spiegel geschautGar grauslig...

.......
Auch ich kann mich ändern....sogar unter Zeugen im WWW
Außerdem hält das unsere Beziehung frisch![]()
wie erfrischend 
Schei$e, und ich wollte doch schon lange ins Bett gegangen seinHaste grad in den Spiegel geschaut.......
![]()

Ok.....es bleibt dabei....wir wollen nicht die längste Zettischlange der Welt.....aber die lahmsteo.k.Regeländerung: am21.07. fahre ich den Emmy .... den ganzen Tagwie erfrischend
![]()

........
Nach dem Schock wirst wohl ne Weile brauchenSchei$e, und ich wollte doch schon lange ins Bett gegangen sein
![]()
.....aber hast recht, geh nun schlafen......der Morgen naht

Schei$e, und ich wollte doch schon lange ins Bett gegangen sein
![]()
: Ok.....es bleibt dabei....wir wollen nicht die längste Zettischlange der Welt.....aber die lahmste........
![]()

....Die Danisache macht mir weniger zu schaffen......aber die Lamdasondengeschichte.....bekommst Du eigentlich Profisohn??einen ham wah noch:
copyright by Dany 2010 (oder 2009 ..... )
mit Lambdasondenplattmachgarantie....

Mann spricht aus Erfahrung, wah?Ebenfalls gute Nacht Ihr Zwei...
diskutiert die langsamste (aber nicht längste) Z- Schlange im Bett noch aus...
http://www.ford-explorer-freunde.de/wcf/images/smilies/totlachen.gif

Die Danisache macht mir weniger zu schaffen......aber die Lamdasondengeschichte.....bekommst Du eigentlich Profisohn??![]()

Warum kenne ich aus diesem Forum eigentlich nur die![]()
oder die![]()
Man gut, dass es noch gute Motorradforen gibt :)
Und ja Frischling, ich kenne deine Antwort