Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

Hallo!

Habe im näheren Bekanntenkreises meines Sohnes einen Kontakt, der mit GoPros handelt. Habe ich jetzt durch puren Zufall mitbekommen. Er hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte...

Von daher mich bitte aus der Liste streichen. Danke für die Mühe! Super Idee hier eine Sammelbestellung zu organisieren!

Gruß

Michael

Hallo!

Habe im näheren Bekanntenkreises meines Sohnes einen Kontakt, der mit GoPros handelt. Habe ich jetzt durch puren Zufall mitbekommen. Er hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte...

Von daher mich bitte aus der Liste streichen. Danke für die Mühe! Super Idee hier eine Sammelbestellung zu organisieren!

Gruß

Michael

das sind mir die richtigen fraggle die dann alles für sich einsacken anstatt den kontakt dann allen zur verfügung zu stellen :P
oder meinst der dealer deines sohnes will nur einen artikel an dich verscheuern anstatt 50 an forumsteilnehmer?

Würde er bestimmt gerne, aber ich erkläre mich mit dem Threadstarter solidarisch. Er gibt sich für uns viel Mühe und ich fände es echt unfair wenn ich hier kommen würde und sagen würde: vergesst das alles einfach mal ich habe einen besseren Kontakt...

Ich war selbst hin und her gerissen und wurde quasi (Rheinländer!) von meinem Sohn überrannt mit diesem Kauf (der hat mich in 2 Tagen 7 mal deswegen angerufen. So viel Anrufe bekomme ich sonst das ganze Jahr nicht von ihm!).

Gruß

Michael

ruhig Blut :b die SB für die Cam ist doch schon durch, hier geht es nur noch um die WiFiBacPacs und die kann jeder selber ordern per Gutscheincode mit 10% Nachlass sobald der Händler lieferfähig ist.

Du kannst gerne deine Quelle nennen falls diese günstiger ist als 269€, spricht nichts dagegen :t

Es ist soweit :t , es sind ca. 14 bis 16 WiFiBacPacs Combo reserviert die Morgen beim Händler eintreffen und dann sofort versendet werden sobald ihr die Bestellung und Bezahlung über dessen Shop gemacht habt.

Den Gutscheincode für die 10% Nachlass und Versandkostenfreiheit gibt es per PN. Also kurze PN an mich.
Ist zwar eine Schweinearbeit aber es gibt halt vorerst nur 14 bis 16 Stück die verständlicherweise zuerst an die verteilt werden die sich von Anfang an dafür gemledet haben. Sollten welche übrig sein gebe ich es hier bekannt :t

Die 10% gibt es auf das gesamte GoPro Sortiment incl. GoPro HD2 und auch auf die für GoPro HD2 angebotenen Speicherkarten.

Ganz WICHTIG: die 10% gelten NUR für GoPro Artikel!!!!! alles Andere wird nicht geliefert.

Nicht vergessen!!!

Weder ich (F1Schumi) noch der Forenbetreiber haften für dieses Angebot! Außerdem haben weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion.

6 WifisCombo sind noch zu haben, Gutscheinaktion läuft bis 01.07.2012 00:00 Uhr oder eben bis die 6 restlichen weg sind ;):)

und? schon gekoppelt? ist nen bisschen tricki :D da gibts einige die am verzweifeln sind :d

BacPac ist heute angekommen :t Nur verzweifel ich gerade ein bisschen am Update des BacPacs, Cam war kein Problem.

BacPac ist heute angekommen :t Nur verzweifel ich gerade ein bisschen am Update des BacPacs, Cam war kein Problem.

man muß die reihenfolge einhalten. zuerst die cam updaten, danach das wifi bacpac und anschießend die remote-control. man kann das ein wenig fördern, indem man die einzelnen komponenten mehrfach immer wieder an und absteckt.

Hat gestern nach ingesamt 6 Stunde (!) geklappt. Mein Win7 Laptop wollte das BacPac nicht erkennen egal was ich gemacht habe. Hab dann eine XP Pro VM auf meinem Desktop PC benutzt und dann wurde es endlich erkannt. Dann funkte noch der Virenscanner dazwischen und musste deaktiviert werden und dann endlich konnten die updates gemacht werden. Jetzt funktioniert es einwandfrei und ich bin glücklich :D Aber was eine Odyssee...

oder direkt von GoPro

Gruzzzz
Gerald

PS: Bei meinem ersten Updateversuch der Camera kam es wiederholt zu einem unplanmäßigem Abbruch. Erst nach einem PC-Neustart lief das Updateprocedere auf Anhieb einwandfrei.

Also auf meinem iMac hat der gesamte Vorgang (Cam + BacPac + Remote) insgesamt ca. 30 Minuten gedauert... und heute hab ich schon mal eine Testfahrt mit Cam gemacht.
Ist echt genial, die Kamera ist vorne am Kühlergrill und mit der Remote starte und stoppe ich ganz bequem während dem Fahren...
Jetzt mal schaun was aus dem Video geworden ist... ;)

Falls es hier jemand gibt der seine GoPro Hero aus der Sammelbestellung nicht mehr benötigt, und sich wieder davon trennen möchte -
Macht mir ein Angebot per PN ;)
Ich hätte evtl. Interesse daran, auch an dem passenden Zubehör.

Na du bist mir einer. Möchtest wohl billig was abstauben? ;)

Wieso hast denn nicht gleich mitbestellt?

Na du bist mir einer. Möchtest wohl billig was abstauben? ;)
Wieso hast denn nicht gleich mitbestellt?
Ganz einfach, weil ich eigentlich ein anderes Cam-Konzept gesucht habe, z.B. wie diese hier:

http://www.blackvuehd.co.uk/BlackVue_DR400G_HD.php

Ofenbar ist dieses Modell aber noch nicht ganz ausgereift, bzw. besitzt noch ein paar Kinderkrankheiten.
Viele gute Alternativen zur GoPro gibt es leider auch nicht, außer vielleicht die neue Actionpro SD21 Pro

http://www.actionpro.de/

Da ich die Cam voraussichtlich relativ selten nutzen werde, würde mir zum Testen eine gebrauchte GoPro Hero reichen. Das hat nichts mit abstauben etc. zu tun.

GoPro APP fürs iPhone ist erhältlich :t

Habe die Camera etc. upgedatet, APP geladen und funzt soweit 1a. Die Bildübertragung aufs iPhone ist zwar etwas träge und zeitverzögert aber alle sonstigen Befehle für die Einstellungen werden sofort wie bei der Fernbedienung auch übertragen und ausgeführt :t:t

:furious: :furious3:

http://gopro.com/hd-hero3-cameras

Die sind doch total bescheuert, jetzt ist die HD2 gerade mal ein halbes Jahr alt und schon gibt es ein Nachfolgemodell :a Jetzt ist mir auch klar warum es mit der APP solange gedauert hat und schnell noch unausgereift auf den Markt geschmissen wurden und damit die Restbstände der HD2 geordert werden.

Hatte eigentlich jemand probleme beim Update der Cam und dem WifiBacPac? Da gabs ja auch etliche Probleme so dass viele ihre Cam zurück schicken mußten weil die Cam nach dem Update gar nicht mehr an ging.

Ganz einfach, weil ich eigentlich ein anderes Cam-Konzept gesucht habe, z.B. wie diese hier:

http://www.blackvuehd.co.uk/BlackVue_DR400G_HD.php

Ofenbar ist dieses Modell aber noch nicht ganz ausgereift, bzw. besitzt noch ein paar Kinderkrankheiten.
Viele gute Alternativen zur GoPro gibt es leider auch nicht, außer vielleicht die neue Actionpro SD21 Pro

http://www.actionpro.de/

Da ich die Cam voraussichtlich relativ selten nutzen werde, würde mir zum Testen eine gebrauchte GoPro Hero reichen. Das hat nichts mit abstauben etc. zu tun.
Verkaufe nun meine HD Gopro... angebote erbeten.

Zurück
Oben Unten