Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hi zusammen....mein Coupe hab ich letzten Semptember bekommen und seitdem folgendes verändert:
-Kurzstabantenne
-Dezente Tieferlegung
-19er Performance Felgen 269
-Scheiben getönt
-Innenraumteile in Klavierlack
-M-Front
- Diese Woche kommt noch der Carbonheckspoiler:)

Und ich würde mir gerne noch die Breyton Rage GTP zulegen, aber mal sehen...

Wie findet ihr die Performance Felgen auf dem Coupe?

Hi Benni!

Bilder von deinem Coupe mit den 269er würden mich brennend interessieren! Nur sehe ich keine Bilder!!?!?

Hi Alex....sorry,hat wohl nicht geklappt mit dem Handy, mach das späteram Rechner nochmal.
Danke für die Info.

eins hatte ich vergessen....

Ich weiss nicht so Recht ob mir die Felgen auf dem Auto gefallen....

Ich bin gespannt auf eure Meinung:-)IMG_20120526_172556.jpg

schön ! nur tiefer und breiter muss dass noch wirken

Das stimmt...breiter auf jeden Fall, aber tiefer wird schwierig mit der Front, da muss ich immer aufpassen...

Danke für eure Meinung:-)

m front?

hab ich auch und 30mm eibachs. geeeeeht alles ;) immer im parkhaus unterwegs.

Genau....aber, meinst das macht viel aus? Ist doch nur noch 1 cm Unterschied zum M-Fahrwerk,oder?

M Coupe
Bj. 2006
Schnitzer Hinterachse
Fahrwerk Bilstein und H&R
Sportauspuff Sepring
Sportschaltgetriebe
Offen
Barracuda Starzz 18
Anthrazit Matt Metallic
186.jpg

365.JPG

278.JPG

453.JPG

@Benni
Danke für die Bilder! Von den Felgen auf nem Z4 findet man eh schon wenig im Netz, schon gar nicht auf einem schwarzen QP.
Wäre für mich eine Alternative, falls die Schweizer Behörden mir die 313 nicht genehmigen...

Gerne...stimmt von den 313 gibt's öfter mal Fotos....ich wünsche dir viel Glück bei der Eintragung. Ich glaube die 269er und die 313er haben allerdings die gleichen Maße;-)

M Coupe
Bj. 2006
Schnitzer Hinterachse
Fahrwerk Bilstein und H&R
Sportauspuff Sepring
Sportschaltgetriebe
Offen
Barracuda Starzz 18
Anthrazit Matt Metallic
186.jpg

365.JPG

278.JPG

453.JPG

Sehr schöner Umbau :t

Mich würde noch interessieren, welches Getriebe du verbaut hast (Hersteller).

Das stimmt...breiter auf jeden Fall, aber tiefer wird schwierig mit der Front, da muss ich immer aufpassen...

Danke für eure Meinung:)

Danke für die Bilder! Mir gefällt es sehr gut!! Gerade in 19 Zoll! Die 269er sind auf dem Roadster/Coupe wirklich sehr selten bzw. kaum Bilder zu finden in 19 Zoll... Vielen Dank nochmal :) Denke ich werde sie mir auch nächste Saison draufstecken... :)

Hast du sie schon eingetragen?

Gruß
Alex

Hi Leute,

dann möchte ich mal meinen vorstellen. Dem einen oder anderen ist vielleicht das Fahrzeug bekannt. Ist von einem User aus dem Forum ;o)
Dieses Schätzchen ist jetzt seit über einer Woche in meinem Besitz. Danke an den Vorbesitzer für die gute Pflege und den richtigen Geschmack !

Gruß
Andreas aus AachenFoto 1.JPGFoto 4.JPG

Hier mal erste Bilder von meinen neuen ASA AR1 19 Zoll 8,5 und 9,5 in schwarz - frontpoliert ( UNI ROYAL Rainsport 2 Reifen 225/255 ), auf meinem carbonschwarzen Coupe. Auto war total dreckig und die neuen Federn (30/10 LOWTEC ) senken sich vorne noch um ca. 1 cm. Tiefbrett for the win ! :D
IMG_0294.JPGIMG_0298.JPGIMG_0299.JPGIMG_0305.JPG

Zurück
Oben Unten