Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Garage…
Das liegt vermutlich an den WinterreifenNette Garage…
Aber, wahrscheinlich durch die Persoektive, sieht das vordere Rad des rechten Z4M aus, als wären das M224 in 15 Zoll![]()
Ich auchSorry, meinte den linken![]()
Warum nicht fahrbar?Anhang anzeigen 647634
Hat mir heute mein Mechaniker geschickt einfach so, hatte er wohl vergessen mir zu schicken oder er vermisst das QP. Ist ein Beispelbild wenn ein STX ohne Restgewinde runtergedreht wird. Sieht geil aus aber leider nicht fahrbar.
Und mal den Bilderthread wiederbelebt...
Hinten war es kein Problem aber vorne hat es zuviel geschliffen.Warum nicht fahrbar?
Meines ist hinten ganz unten und vorne fast. Habe keine Probleme….
Hallo an alle Z4 QP Fahrer,
mein Name ist Chris, ich komme aus Hessen und bin nachdem ich mehrere Monate stiller Mitleser war nun selbst seit knapp 6 Wochen Z4 QP Fahrer.
Wie mein Username schon sagt ist meine Innenausstattung - schwarz-, nein natürlich nicht das war ein Hauptgrund natürlich erweiterte Lederausstattung Caramel inkl. Interieurleisten in Caramel.
Hier die weitere Ausstattung:
Modellbezeichnung: Z4 3.0si
Ausführung: Europa
Typschlüssel: DU51
E-Code: E86
Karosserie: Coupé
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: N52B30O0 - 3,00l (195kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Carbonschwarz Metallic (416)
Innenraum: Individualleder Walknappa/caramel (LLCR)
Produktionsdatum: 20.10.2006
Werk: Spartanburg
S224A Fahrdynamik Control
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S345A Chrome Line Interieur
S520A Nebelscheinwerfer
S548A Kilometertacho
S851A Sprachversion deutsch
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S249A Multifunktion für Lenkrad
S302A Alarmanlage
S313A Aussenspiegel Anklappfunktion
S350A Wärmeschutzglas grün
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4AAA Dachhimmel anthrazit
S4MMA Individual Leisten lederbezogen
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S633A Vorbereitung Handy Business
S672A CD-Wechsler 6-fach
S677A HiFi System Professional DSP
S6UEA Diebstahlschutz Navigations-DVD
S711A M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COP
S925A Versandschutzpaket
S934A Winterreifen auf LM-Rädern
S964A Navi DVD bei Auslieferung anfordern
Habe bereits Veränderungen vorgenommen, bei Einigen dieser habe ich mich vom Forum hier inspirieren lassen.
- Neues Sportfahrwerk Eibach-Bilstein B12
- Neue Domlager vorn & hinten (Lemförder)
- Neue Pedelstützen (Lemförder)
- BMW Kurzstabantenne
- LED Innenraumleuchten (Avaxo)
- LED Kennzeichenbeleuchtung (BMW 1er)
- Einstiegsleisten vom E89
Beim Kauf hatte des QP bereits ein paar Veränderungen welche größtenteils meinen Geschmack trafen und weiterhin verbaut geblieben sind:
- BBS CH-R titan matt in 8.5 x 19 ET 32 & 9.5 x 19 ET 35 mit 235/35-19 bzw. 265/30-19 Zoll Sommerreifen
Leider sind die Falken FK-452 montiert, bei schönem Wetter bin echt zufrieden damit, letzte Woche bei Starkregen leider gar nicht.
Andauernd war das DSC am regeln, die Reifen sind echt gemeingefährlich bei """".
Die Reifen werden nächstes Frühjahr ersetzt, denke gegen Hankook S1 Evo, hab die Reifen bereits auf meinem vorherigen Fahrzeug (E39 530iA Limousine) gefahren und war dort sehr zufrieden mit dem Reifen.
- H & R Tieferlegungsfedern in Verbindung mit M-Sportfahrwerksdämpfern, die sind vor zwei Wochen durch das Bilstein B12 ersetzt worden, da die Federn sich extremst gesetzt hatten sodass eigentlich kein Federungskomfort auf der Hinterachse vorhanden war, im normalen Zustand waren die obersten drei Windungen der hinteren Federn quasi press auf einander, was soll da noch federn.
Zusätzlich war dieser Veränderung nicht eingetragen, was wohl in diesem Zustand auch nicht mehr eintragungsfähig gewesen wäre.
- AC Schnitzer Domstrebe vorn
- BMW Compound-Bremsscheiben auf der Vorderachse in Verbindung mit EBC Red Stuff Bremsbelägen
- BMW Performance Carbon Heckspoiler
Genug geschrieben, bevor jetzt gleichkommt hier ein paar Bilder meines Neuerwerbs:
Noch weitere Bilder gibt es hier: Album Z4 Coupe von "Anonym" (47 Bilder): directupload.eu
Viele Grüße
Chris
![]()
![]()
![]()
![]()