Eilt- Schlüssel im Fahrzeug ZV ist zu

Du, ich habe keine Ahnung wie es überhaupt funktioniert :d.
Ich habe bei Schumi nur "Jokin wüsste es" gelesen und ich hatte diesen Ball im Kopf %:
Vielleicht liegt es auch am Mojito :laugh3:

wieder gelöscht, Anleitung zur Straft gehören sich nicht
Auto ist auf. (Quelle: ZDF.neo bzw. Galileo, so ca. im Jahre 2000 :) )

....und vor garnicht allzulanger zeit haben wir genau über den connected drive zugriff aufs fahrzeug per app oder mit nem telefonanruf gesprochen. ich wette der unglücksrabe wünscht sich grad anstelle des emmi einen E89-und wenn er nen mädchenmotor hätte

....und vor garnicht allzulanger zeit haben wir genau über den connected drive zugriff aufs fahrzeug per app oder mit nem telefonanruf gesprochen. ich wette der unglücksrabe wünscht sich grad anstelle des emmi einen E89-und wenn er nen mädchenmotor hätte

:t

pfffffffffffff:b

Mogähn,

Problem gefixt. ServiceHotline hat wohl einen Fahrer geschickt und für 70€ war das Auto wieder offen.

Danke Euch, auch wenn's nicht für mich war :t

hehe, soviel kostet der ADAC im Jahr und behebt solche "Fehler" dann für Lau.
Auch Fehlerspeicher werden gerne gelesen und gelöscht.......

Jupp ADAC kam doch auch schon mal zu einem von uns war es nicht Skars?)

Gruß

Sven

großer Vorteil, der ADAC ist nicht PKW-gebunden, sondern Menschgebunden.
Wenn ne Horde ZZZZ unterwegs ist, dann kann jeder der beim ADAC ist, diesen auch anfordern, egal welches Auto grad da steht und probleme macht... :)

ich habs innerhalb von 3 Wochen auch zweimal gehabt... erst mit stöckern versucht schalter zu betätigen und dann immer ADAC angerufen... einmal haben sie es mit nem dietrich geöffnet und einmal haben sie das Kabel angezapft, strom drauf gebracht und die Klappe ist offen... wo das kabel allerdings sitzt, verrate ich hier nicht :) ... das zweite mal war übrigens auf dem driftevent in tuttlingen vor allen leuten :(

auch ohne Zeugen ist der ADAC nicht schlecht :-)

Zwei Ostfriesen haben in der Steiermark einen Autounfall. Der Wagen ist total verbeult und verzogen. Da kommt die Polizei vorbei und hört die Ostfriesen jammern: "Wie kriegen wir denn nur die Beulen wieder raus?".
Da sagt ein Polizist, ist ja ganz einfach, "Du musst nur fest in den Auspuff reinblasen dann sind die Dellen ganz schnell weg!"
Nach einer Stunde kommen die Polizisten wieder am Unfallort vorbei.
Die beiden blasen noch immer wie blöd, da stöhnt einer der Ostfriesen......"das funktioniert ja gar nicht!"
Entgegnet der Polizist ernsthaft:" Ist ja auch kein Wunder wenn die Fenster noch offen sind!"

Nach dem Motto "geht nicht gibts nicht!":b

Zwei Ostfriesen haben in der Steiermark einen Autounfall. Der Wagen ist total verbeult und verzogen. Da kommt die Polizei vorbei und hört die Ostfriesen jammern: "Wie kriegen wir denn nur die Beulen wieder raus?".
Da sagt ein Polizist, ist ja ganz einfach, "Du musst nur fest in den Auspuff reinblasen dann sind die Dellen ganz schnell weg!"
Nach einer Stunde kommen die Polizisten wieder am Unfallort vorbei.
Die beiden blasen noch immer wie blöd, da stöhnt einer der Ostfriesen......"das funktioniert ja gar nicht!"
Entgegnet der Polizist ernsthaft:" Ist ja auch kein Wunder wenn die Fenster noch offen sind!"

Nach dem Motto "geht nicht gibts nicht!":b

Den kenn ich mit zwei Steiermärker sind in Deutschland unterwegs... :D

Zurück
Oben Unten