DISA Einheit für 3.0i

ich hätte nolch eine, die das typische klappern aufweist... vielleicht kann die noch jemand verwenden (teile ausbauen o.ä.), einfach bei mir melden... sehr günstig abzugeben ;)

Für ein Grünen nehme ich das Teil Dave-Z .Meins ist nicht defekt aber man weiß ja nie!

Gruß

Servus,
Ne sorry, das ist definitiv zu wenig. Das teil ist neu und hat sogar noch die volle Garantie. Ich hab selbst 175€ gezahlt, deswegen VHB 155€, aber 75€ Verlust wären schon etwas heftig.
Gruß

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Kein Problem vieleicht hast du das Teil noch wenn ich es dringend brauch.

Gruß Uwe

Die 30 bis 40% mußt du schon hinnehmen den der freundliche gibt dir auf mechanisch und elektronische Bauteile nur Garantie wenn du es beim freundlichen eimbauen läst.
ich sehe schon wie das teil in 5 jahren noch bei dir im keller liegt und du sagst dir.das wollte ich auch noch verkaufen.

gruß uwe

Das wird auf keinen Fall passieren. Fakt ist: ich werde sicher keine neues teil für 100€ verkaufen, das an der Theke 160+ kostet. Und wer lässt sich bitte die DISA beim Händler einbauen ...

Die 30 bis 40% mußt du schon hinnehmen den der freundliche gibt dir auf mechanisch und elektronische Bauteile nur Garantie wenn du es beim freundlichen eimbauen läst.
ich sehe schon wie das teil in 5 jahren noch bei dir im keller liegt und du sagst dir.das wollte ich auch noch verkaufen.

gruß uwe

Du bist mal ein spaßvogel :D

Ich weiß zwar nicht wo Du die Disaeinheit gekauft hast aber ich habe bei BMW Niederlassung Hamburg Elbvororte 127,50€ bezahlt.
Bei nicht glauben würde ich die Rechnung einscannen und hier zeigen.

Sorry habe die Märchensteuer übersehen
LG Andy

Anhänge

• P7094927.jpg
    P7094927.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
ich brauch die DISA zwar auch noch nicht im moment, aber für 130 inkl. Versand würde ich sie nehmen. 155 ist zu teuer da sie bei einem durchaus bekannten BMW Internet Händler 163 inkl. Versand kostet.
Gruss Andre

Hallo,
ich brauch die DISA zwar auch noch nicht im moment, aber für 130 inkl. Versand würde ich sie nehmen. 155 ist zu teuer da sie bei einem durchaus bekannten BMW Internet Händler 163 inkl. Versand kostet.
Gruss Andre

Dann hast du doch 8€ gespart, was will man mehr? ;)

Ich kenne den Laden, in dem Dave das Teil gekauft hat. AHG nennt sich die Autohauskette und ich kann bezeugen, dass die Leute den Realitätsbezug verloren haben, was ihre Preise betrifft.
Habe dort aufgrund von regionalen Disparitäten selbst schon ein paar mal anfragen müssen.
Im Endeffekt bin ich dann lieber 25min weiter zur normalen BMW Niederlassung gefahren und habe 30-60% gespart...

Dann hast du doch 8€ gespart, was will man mehr? ;)

Ich kenne den Laden, in dem Dave das Teil gekauft hat. AHG nennt sich die Autohauskette und ich kann bezeugen, dass die Leute den Realitätsbezug verloren haben, was ihre Preise betrifft.
Habe dort aufgrund von regionalen Disparitäten selbst schon ein paar mal anfragen müssen.
Im Endeffekt bin ich dann lieber 25min weiter zum normalen BMW Niederlassung gefahren und habe 30-60% gespart...

moin,
wenn du einen Händler hast der die DISA günstig verkauft, hätte ich gern die Adresse! dann kauf ich da:)

moin
Ich sag doch der hat das teil noch in 5 jahren
aber ich gebe Dave recht.Ich bin nicht anderes.
Ihr müßtet mal in meinen Keller schauen.

Gruß Uwe

Die geht oft genug kaputt, und da das teil neu ist, mache ich mir da keine sorgen...

moin,
wenn du einen Händler hast der die DISA günstig verkauft, hätte ich gern die Adresse! dann kauf ich da:)

Wegen einer DISA selbst war ich noch nicht bei einem
Händler. Nur wegen Hand-/Scheibenbremse, Radlager etc. und habe vorher eben immer Preise verglichen.

Zurück
Oben Unten