Mal wieder was neues von... ebay :)

Schade, ich hätte gerade so ein "aufgemotztes" Auto doch lieber mit einem 1,4 Liter Motor:j

Meine Frau würde mir wahrscheinlich verbieten, mit dem Fahrzeug zu fahren:b

.... EZ 2006, und ein VFL..... komisch! oder?

ah ok! Danke für die Aufklärung. Ich dachte VFL wurde nur bis 11.2005 gebaut

ah ok! Danke für die Aufklärung. Ich dachte VFL wurde nur bis 11.2005 gebaut

selbst wenn dem so wäre, könnte man nen 11/2005 gebauten wagen, der dann vor 01/06 sowieso nie ausgeliefert werden konnte - hat was mit der logistik zu tun - ja auch nicht vor 2006 anmelden.
der im angebot hatte ez 04/06 und das kommt, wenns einer der letzten war, schon ganz gut hin ;)
soll auch neuwagen geben, die noch paar monate ohne anmeldung beim händler rumstehn, bis sie mal angemeldet werden :s

selbst wenn dem so wäre, könnte man nen 11/2005 gebauten wagen, der dann vor 01/06 sowieso nie ausgeliefert werden konnte - hat was mit der logistik zu tun - ja auch nicht vor 2006 anmelden.
der im angebot hatte ez 04/06 und das kommt, wenns einer der letzten war, schon ganz gut hin ;)
soll auch neuwagen geben, die noch paar monate ohne anmeldung beim händler rumstehn, bis sie mal angemeldet werden :s

hast vollkommen Recht!! Da war ich zu schnell und unüberlegt :)

Flügeltüren gesehen...und binnen einer hundertstel Sekunde die Angebotsseite geschlossen. :eek: :o
Klar: Geschmackssache, aber Flügeltüren gehören nur an ein bestimmtes Auto. :X

:d Zitat: "Sommer Zeit: Cabrio Zeit". &: :y:rolleyes5

ich musste mich auch sehr stark zusammenreißen, habe mich dann aber überwunden, um hier nochmals explizit auf dieses einmalige Angebot hinzuweisen :)

ich musste mich auch sehr stark zusammenreißen, habe mich dann aber überwunden, um hier nochmals explizit auf dieses einmalige Angebot hinzuweisen :)

Ja der fiel mir schon vor 1 oder 2 Tagen auf, und ich war am ringen mit mir ob ichs tun soll :D
Aber hat sich zum Glück doch jemand erbarmt und uns auf dieses "heisse Schmuckstück" aufmerksam gemacht ;)

was ist an dem wagen jetzt eigentlich so schlimm? &:
da gibts hier im forum schlimmeres von bestimmten helden, das aber alle toll finden....

oder liegts daran, dass er fast serie ist? &:

Naja, mit den LSD Doors ist das alles irgendwie "too much"...

joa und ausser den türen ist er so gut wie serie (fahrwerk/felgen hat hier fast jeder geändert, gecleante fahren auch viele rum und folie kann man ab machen) - da gibts hier im forum schlimmere bastelbuden. brauchst ja nur mal in der gallerie auf den z4 bereich klicken. bei hier angemeldeten usern sagt aber plötzlich keiner mehr was und alles ist toll :rolleyes5

ich versteh dieses "bashing" einfach nicht. mir gefallen hier auch nicht alle autos und deines wahrscheinlich auch nicht. mach ich deswegen aber gleich ein thema auf, um mich drüber lustig zu machen?

ganz ehrlich: was hast du davon? geht dir bei einer ab? musst anderes schlecht machen, dass du besser da stehst? kleine eier? na woran liegts? ein paar türen könnens ja wohl kaum sein &:

ich hab mich doch gar nicht darüber lustig gemacht oder irgendwas schlechtgeredet.. ich finde den eigentlich sogar gar nicht so schlecht (halt bis auf diese schrecklichen LSD's)

na dann kannst ja jetzt auch ganz ehrlich sagen, was dann der antrieb zu dieser themeneröffnung hier war :w

ich wollte wissen ob das einer von hier ist ;)

und was ist an dem Eingangspost bitte auszusetzen?

Zurück
Oben Unten