coming/leaving home modul zum nachbauen

Z on Speed

macht Rennlizenz
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: coming/leaving home modul zum nachbauen

Schon im Voraus danke für die Anleitung.

Das würde mich auch interessieren - nicht so sehr weil ich es brauche sondern weil man etwas zum Basteln hat.

Ich hab zwar keinen Z3, aber genau das ist es, was dieses Forum ausmacht............

Auch von meiner Seite Respekt!
Hab mir auch schon diverse Teile angesehen - allerdings plug & play

Das Problem ist nur, dass ich mit so nem Schaltplan null anfangen kann.
Elektrik ist nicht meins als Bürohengst ;)

Wo schließt man das ganze Teil dann an?

Grüße

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Der erste das sich das Ding bastelt und einbaut bitte eine schöne Anleitung zusammenschreiben. Traue mir das handwerklich schon zu - eine Anleitung wäre aber trotzdem nett.

Habe leider niemanden, der mit einem Lötkolben umgehen kann....(zumindest nicht besser als ich es auch könnte).

Da sag ich doch mal Daumen hoch und vielen Dank! Habe selbst zwar nur mäßiges Interesse an Coming / Leaving Home, finde es aber echt spitze, dass Du Dir den Aufwand machst und uns das zugänglich machst!

:t:t

Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis! :11shocked

In dem Fall brauch ich die Bilder von Z3 Roadstern mit Schalen- bzw. Königsitzen, die du mir mal schicken wolltest, ja auch gar nicht mehr erwähnen. :b

da doch recht häufig die frage nach dem plan via pn und mail kommt, die meisten dann aber nicht viel mit anfangen können, hier doch noch mal die zugehörige doku. darin findet man alles (schaltplan, teileliste, erklärung) was man zum aufbau benötigt.

bitte fragt auch nicht mehr, ob ich euch die schaltung fertig aufbaue oder die platine ätze. da hab ich ehrlichgesagt weder zeit noch lust zu. man benötigt auch nicht unbedingt eine geätzte platine - ne lochstreifenplatine tuts auch.

die materialkosten kann ich euch auch nicht auf den cent genau sagen, da ich alle benötigten bauteile im "grosspack" auf lager habe. grob überschlagen solltens aber so um die 10€ sein.

board-datei weiterhin nur auf anfrage (wird vom forum nicht akzeptiert)

da kurz nach dem letzten mal als ich den plan online hatte jemand sämtliche sicherungen an seinem auto geschossen hat und mir dann nen rechtsverdreher aufn hals gehetzt hat (mitunter ein grund, warum der plan dann wieder offline ging) hier nochmal der hinweis:

die schaltung wurde von mir gewissenhaft "entwickelt", ausgiebig getestet und funktioniert seit einigen jahren in mehreren fahrzeugen ohne fehler oder probleme zu verursachen. für fehler beim auf- und einbau bin ich mit sicherheit NICHT verantwortlich - wer sich an den nach- und einbau macht, tut dies also auf EIGENES RISIKO!!!!!

falls ich die doku, auszüge oder bilder daraus und/oder die fertige schaltung mal an anderer stelle und nicht von mir zur verfügung gestellt (dies gilt speziell für user, die hier gerne anleitungen "klauen" und dann im z3-roadster-forum hochladen) finden sollte, gibts ärger!!!

Anhänge

da kurz nach dem letzten mal als ich den plan online hatte jemand sämtliche sicherungen an seinem auto geschossen hat und mir dann nen rechtsverdreher aufn hals gehetzt hat (mitunter ein grund, warum der plan dann wieder offline ging) hier nochmal der hinweis:

die schaltung wurde von mir gewissenhaft "entwickelt", ausgiebig getestet und funktioniert seit einigen jahren in mehreren fahrzeugen ohne fehler oder probleme zu verursachen. für fehler beim auf- und einbau bin ich mit sicherheit NICHT verantwortlich - wer sich an den nach- und einbau macht, tut dies also auf EIGENES RISIKO!!!!!

Kranke Leute gibt es...

Sehr schöne Anleitung Manuel, bin gespannt, wie viel man mir dafür bei Ebay zahlt. ;):P

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten