Jung und schnell

Wow,
echt Interesant wie neidisch hier manche sein können.
Und wenn man dann noch folgendes nimmt:
Selbst bezahlt, Geschenk der Eltern oder gehört es noch der Bank? ;)
Für einen Fahranfänger finde ich das Auto für mindestens eine Nummer zu groß.
Da stellt sich die Frage warum es hier dann ständig Threads nach der günstigsten Leasingrate gibt, aber scheinbar ist das dann legitim wenn ältere machen oder wie?
Zudem dürfte es niemanden Interessieren wer wie und wodurch sein Fahrzeug finaziert, selbst gekauft oder geschenkt bekommen hat.
Freut euch doch einfach mit jedem der so einen schicken Wagen hat, egal ob alt, jung, Mann oder Frau.
Andersrum kann Melina sich natürlich auch über eure Kommentare freuen, denn:" Neid ist die schönste Form der Anerkennung"

Hi,
Melina setz CityCobra doch einfach mal auf ein Pferd drauf und lass ihn ne Runde springen, mal schauen wie lange er sich oben hält :-)
Nur aufpassen das den Pferd nix passiert.

Super anstrengend. Nach so einer Springprüfung, der eine ca. 1/2-stündige Warmmachphase vorausgeht, bist Du ziemlich alle.
Nicht zu vergessen jeden (!) Tag Training, egal ob Weihnachten oder Ostern.
sport ist wirklich wichtig für frauen, melina. mit 18 scheint diese these noch weit weg...:D richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen.

an (fast) alle:

wascht euch mal die Hände und holt tief Luft....pfui Teufel, wie ungezogen....!
der typ steht auf pferde...:laugh3:

"Sport" scheint in diesem Forum des oefteren eine heftige Debatte um seine "Richtigkeit" auszuloesen.

sport ist wirklich wichtig für frauen, melina. mit 18 scheint diese these noch weit weg...:D richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen.

der typ steht auf pferde...:laugh3:

Na dann reite du mal ein richtiges Pferd, aber in Fehleinschätzungen bist du ja eh gut, oder wie war das noch mit den E89 und dem Z4M. Schon blöd wenn man nicht weiss da da jemand vorher Bergrennen gefahren ist.

Wenn die erste erfahrene und geübte Reiterin Dich mal zwischen ihren Schenkeln hatte und süß lächelnd langsam zudrückt ... dann weißt Du, dass Reiten Sport ist - nicht nur für den Kopf, sondern auch für die Muskulatur :rolleyes:

Tim

Xenia Onatopp?

Wenn die erste erfahrene und geübte Reiterin Dich mal zwischen ihren Schenkeln hatte und süß lächelnd langsam zudrückt ... dann weißt Du, dass Reiten Sport ist - nicht nur für den Kopf, sondern auch für die Muskulatur :rolleyes:

Tim
nur weil du in der besagten position zum opfer wirst, hat das noch lange keine allgemeingültigkeit...

Na dann reite du mal ein richtiges Pferd, aber in Fehleinschätzungen bist du ja eh gut, oder wie war das noch mit den E89 und dem Z4M. Schon blöd wenn man nicht weiss da da jemand vorher Bergrennen gefahren ist.
du musst den fred richtig lesen....dann babbeln.

Ich bin schon der Meinung, dass das ein absoluter Sport ist. Man braucht unheimlich viel Kondition, fast jeder Muskel wird beansprucht, ebenso das Hirn, weil Taktik und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Partner Pferd gefragt sind. Dicke und zugleich gute Reiter gibt es nicht.
Den sportlichen Rest macht dann mein Freund.

Ich würde ja gern mitreden, aber ich komme mit Pferden höchstens auf Jahrmärkten in Kontakt und da gibt es sie in einer keinerlei sportliche Fähigkeiten voraussetzenden Wurstform. :b

Im Ernst: Reiten ist richtig harte Arbeit. Meine Schwester hat ein Pferd und kann ein Lied davon singen. ;)

Gruß

Kai

der ultramarathonläufer belächelt den marathonläufer, der den fußballspieler belächelt, der den tennisspieler belächelt, der den reiter belächelt...wo wir auch schon am ende der nahrungskette wären.:D

Dann schau mal im Z3 QP Forum, wir leben nachdem Motto. Alt - aber bezahlt. :D

Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)

Ich nehme alles was ich kriegen kann... schließlich schenkt Dir doch nur jemand etwas, wenn er Dich irgendwie mag...
wenn ich jemand etwas schenke und er es nicht annimmt, dann finde ich es als schenkender auch nicht gut.

Zumal, das ist nen Generationenvertrag... meine Eltern haben mir damals auch unter die Arme gegriffen und ich greife Ihnen jetzt
und später unter die Arme.... ob es nun mit Autos, Beziehungen oder sonst was ist.
Dadurch hatte ich auch das Glück, das ich im Studium nie arbeiten mußte und konnte mich voll auf die Party Vorlesungen konzentrieren
was mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin... nun kriegen meine Eltern viel wieder von mir zurück... warum also falsche Bescheidenheit?
Der Stärkere hilft den schwächeren ganz einfache Geschichte... und mit unterstützung kann man der jungen Brut dazu verhelfen, das sie
später eben um so stärker wird... und ob es nun nen Golf ist oder eben nen Z4... ist doch völlig Lachs!

Und glaube mir, wenn es deine Eltern aus der Portokasse bezahlen, dann nimmst auch Du das Geschenk an... oder nimmst Du nichts von deinen
Eltern an?

Zurück
Oben Unten