Hullabaloo
Fahrer
Wahnsinn, wie wenig Inhalt man auf 14 Seiten packen kann und wie viele Leute irgendwelchen Profilneurosen auch noch Nährboden liefern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt sich die Frage warum es hier dann ständig Threads nach der günstigsten Leasingrate gibt, aber scheinbar ist das dann legitim wenn ältere machen oder wie?Selbst bezahlt, Geschenk der Eltern oder gehört es noch der Bank?
Für einen Fahranfänger finde ich das Auto für mindestens eine Nummer zu groß.
sport ist wirklich wichtig für frauen, melina. mit 18 scheint diese these noch weit weg...Super anstrengend. Nach so einer Springprüfung, der eine ca. 1/2-stündige Warmmachphase vorausgeht, bist Du ziemlich alle.
Nicht zu vergessen jeden (!) Tag Training, egal ob Weihnachten oder Ostern.
richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen.der typ steht auf pferde...:laugh3:an (fast) alle:
wascht euch mal die Hände und holt tief Luft....pfui Teufel, wie ungezogen....!
sport ist wirklich wichtig für frauen, melina. mit 18 scheint diese these noch weit weg...richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen.
der typ steht auf pferde...:laugh3:
richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen...

Wenn die erste erfahrene und geübte Reiterin Dich mal zwischen ihren Schenkeln hatte und süß lächelnd langsam zudrückt ... dann weißt Du, dass Reiten Sport ist - nicht nur für den Kopf, sondern auch für die Muskulatur
Tim
Ohne Top?Xenia Onatopp?

Auf was soll ich neidisch sein?Andersrum kann Melina sich natürlich auch über eure Kommentare freuen, denn:" Neid ist die schönste Form der Anerkennung"

Auch James Bond hatte es danach kapiert :)Xenia Onatopp?
So siehts aus!Auch James Bond hatte es danach kapiert :)

nur weil du in der besagten position zum opfer wirst, hat das noch lange keine allgemeingültigkeit...Wenn die erste erfahrene und geübte Reiterin Dich mal zwischen ihren Schenkeln hatte und süß lächelnd langsam zudrückt ... dann weißt Du, dass Reiten Sport ist - nicht nur für den Kopf, sondern auch für die Muskulatur
Tim
du musst den fred richtig lesen....dann babbeln.Na dann reite du mal ein richtiges Pferd, aber in Fehleinschätzungen bist du ja eh gut, oder wie war das noch mit den E89 und dem Z4M. Schon blöd wenn man nicht weiss da da jemand vorher Bergrennen gefahren ist.
sport ist wirklich wichtig für frauen, melina. mit 18 scheint diese these noch weit weg...richtiger sport. nicht schach oder reiten oder flaschendrehen.
Ich bin schon der Meinung, dass das ein absoluter Sport ist. Man braucht unheimlich viel Kondition, fast jeder Muskel wird beansprucht, ebenso das Hirn, weil Taktik und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Partner Pferd gefragt sind. Dicke und zugleich gute Reiter gibt es nicht.
Den sportlichen Rest macht dann mein Freund.

der ultramarathonläufer belächelt den marathonläufer, der den fußballspieler belächelt, der den tennisspieler belächelt, der den reiter belächelt...wo wir auch schon am ende der nahrungskette wären.![]()
jetzt hast du es mir aber gegeben...vollbauer.Nee,
am der der Nahrungskette stehen Porsche Fahrer :)
jetzt hast du es mir aber gegeben...vollbauer.
Na kommt schon, strengt euch an! Nur weil die Niveaulatte bereits am Boden liegt, heißt das noch lange nicht, dass man sie nicht auch noch verbuddeln kann.![]()
Dann schau mal im Z3 QP Forum, wir leben nachdem Motto. Alt - aber bezahlt.
Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)