Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der hat so herrlich einen an der Waffel
ABER: Keiner packt Steve McQueen ein, nicht einmal Chuck Norris
Tim

Ich schon gar nicht in einem Ford Fiasko... Selbst ein E89 wäre stylischer...![]()
Der Satz? Mit dem Avatarbild? Echt jetzt? :)

Nett, wie immer. Besonders schön die Kameraperspektive, die sich im Sprung ändert.
Auch eine gute Atmosphäre, San Francisco ist eine tolle Bühne für das Video.
Ah, der pure Neid...![]()
naja... der Entenarsch oder der Bürzel ist, zumindest beim Roadster, die tollste Stelle am ganzen Auto!!!!Versteh mich ned falsch, ich find den E86 ganz ok .... aber doch nicht diese eingetretene Entenarschansicht. Du hast das Pferd irgendwie von hinten aufgezaeumt :)
ABER: Keiner packt Steve McQueen ein, nicht einmal Chuck Norris![]()
...Das haben SIE von Elvis auch gesagtÖhm, sorry Jungs.... Der Steve McQueen wurde schon vor einigen Jahren eingepackt, fachmännisch vom undertaker...

Irgendwas hat er aber nach dem ersten Sprung verloren ...
Wie bekommt man es hin, ein ganze Stadt wie San Francisco komplett menschenleer zu bekommen, keine parkenden Autos, keine Zuschauer ???
... Wie bekommt man es hin, ein ganze Stadt wie San Francisco komplett menschenleer zu bekommen, keine parkenden Autos, keine Zuschauer ???
Das ist bei diesen Videos immer so. Bis zu 40 Anläufe, bis alle Einstellungen im Kasten sind.Wobei das mit sicherheit kein zusammenhängender Lauf ist... Da wurde garatiert in teilen aufgenommen und halt der beste lauf wurde genommen!
eben... sag ich jaDas ist bei diesen Videos immer so. Bis zu 40 Anläufe, bis alle Einstellungen im Kasten sind.
Bei dem San Francisco Video sieht man ja aschön, wie schon etliche Reifenspuren auf der Straße sind.
Tim