Steve McQueen kann einpacken: Ken Block in San Francisco

Was wird die Straßensperre gekostet haben? Genialer Wahnsinn

Jap... habs gerade auch auf Fazabook entdeckt... geil.. hab den Typen ja mal live erleben dürfen in Goodwood... Vollklatsche der Typ, deswegen extrem sympathisch!

Nett, wie immer. Besonders schön die Kameraperspektive, die sich im Sprung ändert.
Auch eine gute Atmosphäre, San Francisco ist eine tolle Bühne für das Video.

Nett, wie immer. Besonders schön die Kameraperspektive, die sich im Sprung ändert.
Auch eine gute Atmosphäre, San Francisco ist eine tolle Bühne für das Video.

das mit dem Sprung der Kameraperspektive könnte aber smoother sein... naja, dann halt Teil 6 :)

Versteh mich ned falsch, ich find den E86 ganz ok .... aber doch nicht diese eingetretene Entenarschansicht. Du hast das Pferd irgendwie von hinten aufgezaeumt :)
naja... der Entenarsch oder der Bürzel ist, zumindest beim Roadster, die tollste Stelle am ganzen Auto!!!!

ken block ist gut, aber im moment hätte ich lieber jim block.

Das ist doch nie und nimmer ein Fiesta, das ist ein ganz gewöhnlicher e85 der Kreise um den e89 zieht, wie man bei 2:30 unschwer erkennt...

;) :rolleyes: :T

Irgendwas hat er aber nach dem ersten Sprung verloren ...

Wie bekommt man es hin, ein ganze Stadt wie San Francisco komplett menschenleer zu bekommen, keine parkenden Autos, keine Zuschauer ???

Irgendwas hat er aber nach dem ersten Sprung verloren ...

Wie bekommt man es hin, ein ganze Stadt wie San Francisco komplett menschenleer zu bekommen, keine parkenden Autos, keine Zuschauer ???

Das war glaub ich ne GoPro Kamera die da den Abgang gemacht hat!!

Geil fand ich auch den Sprung bergauf, bei dem er seitlich gelandet ist...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

... Wie bekommt man es hin, ein ganze Stadt wie San Francisco komplett menschenleer zu bekommen, keine parkenden Autos, keine Zuschauer ???

Bei 2:28 z. B. sieht man geradeaus hinter der Plastikabsperrung die wartenden Autos. Der Kraftzwerg biegt genau davor rechts ab.

Genau das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich vermute mal, dass man da einen Sonntagmorgen gewählt hat. Aber die Kosten dürften ganz immens sein. Zumal man ja an den bereits vorhandenen schwarzen Spuren sieht, dass er jeweils schon ein paar Runden trainiert hat, bevor die Kamera mitschnitt. Also dauert die Sperrung auch eine ganze Zeit.

Wobei das mit sicherheit kein zusammenhängender Lauf ist... Da wurde garatiert in teilen aufgenommen und halt der beste lauf wurde genommen!

Wobei das mit sicherheit kein zusammenhängender Lauf ist... Da wurde garatiert in teilen aufgenommen und halt der beste lauf wurde genommen!
Das ist bei diesen Videos immer so. Bis zu 40 Anläufe, bis alle Einstellungen im Kasten sind.
Bei dem San Francisco Video sieht man ja aschön, wie schon etliche Reifenspuren auf der Straße sind.

Tim

Zurück
Oben Unten