Z4 Coupe 3.0si - 07/2008 - nur 40' km

LaG86

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich meinen Arbeitgeber wechsele und somit zukünftig wesentlich weitere Strecken zurücklege,
verkaufe ich mein Z4 3.0si Coupe. Er hat die normalen Sitze, PDC, Xenon.

Der Erstbesitzer hatte als Haupt-Kfz einen BMW X5 und ist das Coupe nur im Sommer gefahren. Deswegen waren
bei dem Wagen auch keine Winterräder dabei. Bei mir stand das Coupe immer in der Garage. Zusätzlich
verkaufe ich ihn jetzt mit Winterreifen auf Felgen. Von mir wurde er immer pfleglich behandelt und warmgefahren. Der Vorbesitzer war Geschäftsführer. Selbstverständlich ist der Wagen "unverbastelt".

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 20.499 Eur inkl. den Winterrädern, die noch in einem sehr guten Zustand sind. Ich bin Nichtraucher, habe keine Tiere usw.

Bilder habe ich an diesen Thread angehängt. Bei Nachfragen oder Interesse könnt ihr mir eine Nachricht schicken oder hier antworten.

Anhänge

• FRONT Kopie.jpg
    FRONT Kopie.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0122_klein.jpg
    IMG_0122_klein.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0128_k.jpg
    IMG_0128_k.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0129_k.jpg
    IMG_0129_k.jpg
    223 KB · Aufrufe: 223
Bei der Preisvorstellung habe ich jetzt schon Angst meinen irgendwann mal zu verkaufen.... :(
Da bekommt man ja Tränen in die Augen.... :O :D

Trotzdem: Viel Glück beim Verkauf! ;)

Der Preisverfall beim Z4 ist schon nicht ohne. Dabei verkörpert er so viel, was BMW ausmacht.
Vergleichsweise leicht, schön kompakt und Reihensechser. Wer weiß, was der in einigen Jahren
mal im einwandfreien Zustand wert ist :)

Was ich schon für Anfragen bekommen habe ist schon ... grenzwertig ...

Das Problem ist wohl eher die Ausstattung,
Ich suche immer wieder mal für Bekannte....

Voll ausgestattete Fahrzeuge fangen bei 24000 an (wenig Km)

Sent from my Telefonzelle using Kakkatalk

Ich wehre mich gegen den Verfall und setz meinen mit 30.000 rein! PROTEST!!!! :D :D :D :D :D
Macht alle mit.... dann steigen die Preise!!! HAHAHAHAHA! ;)
So jetzt aber genug zugemüllt hier.... viel Glück beim Verkauf! :t

Also meiner fast voll ausgestattet, bis auf TV, Vollleder, Regensensor und M-Lenkrad und Fahrwerk und BMW hat mir 16K angeboten und das bei 52tkm :g
Hatte ehh kein Verkaufsinteresse war nur mal so zum Spaß aber ich habe wie ein Auto mit Standlicht den Verkäufer angeglotzt

Hmm. Was ist in euren Augen ein fairer Preis für meinen Zetti?

Es stehen keine Reparaturen an. Und mit Sitzheizung, PDC, Klimaautomatik, Xenon, MP3-Cd Radio.. ist der doch gar nicht soo
schlecht ausgestattet! Habe nie etwas vermisst :)

Es stehen keine Reparaturen an. Und mit Sitzheizung, PDC, Klimaautomatik, Xenon, MP3-Cd Radio.. ist der doch gar nicht soo
schlecht ausgestattet! Habe nie etwas vermisst :)

Ich finde die 20 gar nicht schlecht für den Wagen.....

Also meiner fast voll ausgestattet, bis auf TV, Vollleder, Regensensor und M-Lenkrad und Fahrwerk und BMW hat mir 16K angeboten und das bei 52tkm :g
Hatte ehh kein Verkaufsinteresse war nur mal so zum Spaß aber ich habe wie ein Auto mit Standlicht den Verkäufer angeglotzt

Was BMW im Einkauf ist, wenn man mich fragen würde:

Verbrecher....

Nicht nur Die.Ganz aktuell, 4 Jahre alte E-Klasse mit 45´km, LP ca.80k ,Ankauf nach Eurotax/Schwacke knappe 18K:j ,alles klar.Komisch nur,dass man selbst so Superangebote Nirgends findet.
Einfach weiterfahren:D.

Wer heute noch einen Neuwagen kauft, ist selber Schuld, wenn er sich dessen nicht bewußt ist.....oder er hat einfach zu viel Geld!
ICH würde immer einen 2-3 Jahre "alten" Wagen (z.B. Leasingrückläufer) kaufen - und zwar nur vom Händler mit Garantie.....da ist der erste große Verlust dann weg und ich muß mich beim evtl. Weiterverkauf nicht ärgern. :w

Wer heute noch einen Neuwagen kauft, ist selber Schuld, wenn er sich dessen nicht bewußt ist.....oder er hat einfach zu viel Geld!
ICH würde immer einen 2-3 Jahre "alten" Wagen (z.B. Leasingrückläufer) kaufen - und zwar nur vom Händler mit Garantie.....da ist der erste große Verlust dann weg und ich muß mich beim evtl. Weiterverkauf nicht ärgern. :w

Ärgern tut man sich immer,besonders wenn man seinen Wagen überdurchschnittlich gepflegt hat.Kaufen/Verkaufen ist immer fast ein Verlustgeschäft;aber lieber so als es dem Finanzamt in den Rachen zu schmeissen.

BTT

20k für den Z4 wären ein guter Preis falls erzielbar und das ist der Wagen auch warscheinlich mind. wert.

19.750€ beträgt der Preis jetzt.
Und KM-Stand 40680 :)
Einmal in der Woche wird der Wagen noch bewegt. Ist jedesmal aufregend.
Aber für 85km pro Tag Arbeitsweg zukünftig nicht mehr so sinnvoll

Schwer zu sagen. Man sagt ja, nach 3 Jahren sollte man mit 50% vom Neupreis kalkulieren, nach 4 Jahren 40%, nach 5 Jahren 35% usw. Danach müsste deiner bei dem Angebot einen Neuwert von ca. 55k gehabt haben. Keine Ahnung ob er das hatte.

Allerdings ist das bei unseren Autos auch nicht mehr als ein Anhaltspunkt. Viele denken ja, ein Z4 ist eine Wertanlage. Vernünftige 987-S gibt es auch nicht unter 25k. Irgendwo ist halt die Grenze. Du kannst dich halt nur an den Marktwert rantasten indem du den Preis anpasst bis sich jemand findet.

Hab ihn jetzt für 19k drinne.
Mal gespannt ob sich was tut.

18k ist finde ich noch sehr viel, dafür das er in meinen Augen nur die Grundausstattung hat.
Kein Navi kein M Lenkrad Kein Mfl Keine M Sitze keine E sitze!

Was für ihn spricht, ist die geringe Laufleistung

Zurück
Oben Unten