Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

So sah meiner direkt nach dem Feder-Einbau aus.....ohne Spurplatten.
z4frontansicht2.jpg

scaled.php

Hat sich inzwischen nochmal ca 1cm gesetzt und sieht mit den nun verbauten Spurplatten echt super aus.....und ist normal fahrbar.

Er hat aber sichtlich auch nicht den "Hängearsch" wie deiner.

Was hast Du für Federn drin und hast Du SWP verbaut?

Etwas zu tief ;)
sieht aus als hättest du hinten Gehwegplatten drin ;) Nichts für ungut, aber mit Komfort und sportlichem Fahren hat das wohl nicht mehr viel zu tun. Schau mal deine Federwegsbegrenzer (Anschlagpuffer) an. Ich garantiere dir, dass er aufliegt.

Was heißt Gehwegplatten. Mein Kofferaum ist mit Beton ausgegossen!!! ;-)

Ich liebe es...Farbe und Räder sind einfach lecker...mehr Bilder

Leider geil!:D Bis auf die Peitsche!

stimmt - ich hatte doch noch irgendwo eine Stummelantenne liegen... Bei meinem alten Wagen verschlechterte sich allerdings der Radiempfang dermaßen, dass ich wieder auf "Peitsche" gewechselt habe. Aber im Augenblick hörich ich fast nur noch über IPhone (Bluetooth auf AUX)

Bei den Facelift Radios mit MP3 Funktion ist das Empfangsteil besser und funktioniert mit kurzer Antenne prima.

Danke. Fuer alle die sie nicht erkennen: felgen bbs ch-r schwarz 19'' mit 225er vorn und 255 hinten. Reifen Michelin Sport

hast du ihn selbst aufbereitet oder machen lassen? Wenn machen lassen, wo?

So, ich möchte euch einen natürlich auch nicht vorenthalten :)

Es ist ein netter Z4 Roadster 2.5i und ist im Jahre 2003 geboren und hat bis jetzt eine Laufleistung von 65000km.

Die einzigste Veränderung was ich vorgenommen habe war ein Glaswindschott. Das einzigste was ich noch wollen würde wäre eine M-Motorhaube :)
Ansonsten bin ich rundum zufrieden :)IMAG0146.jpg
IMAG0147.jpgIMAG0148.jpg

So, ich möchte euch einen natürlich auch nicht vorenthalten :)

Es ist ein netter Z4 Roadster 2.5i und ist im Jahre 2003 geboren und hat bis jetzt eine Laufleistung von 65000km.

Die einzigste Veränderung was ich vorgenommen habe war ein Glaswindschott. Das einzigste was ich noch wollen würde wäre eine M-Motorhaube :)
Ansonsten bin ich rundum zufrieden :).....

Du hast die Themenüberschrift aber schon gelesen, oder...??? :X :d
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

ja habe ich :) aber er is ja obwohl nichts geändert worden ist trotzdem schön :P Es ist ja schließlich ein Z4 :)

Ja, hast ja recht...jeder Z4 ist schon mal grundsätzlich schön.....aber HIER geht es um die "schönsten" aus dem Forum! Ist natürlich Geschmacksache.....und wenn Du Deinen dafür hältst, ist das auch völlig ok! War ja auch nur son spontaner Gedanke von mir, als ich Deinen "serienmäßigen" gesehen hatte...:rolleyes: :D

Kauf die noch schöne Auspuffblenden (zB von BMW), denn die 2 Röhrchen sehen immer unschön aus^^

@Götterbote

Schickes Gerät. Wie heisst die Farbe?

Als ich Ihn bei Mobile gesichtet habe, dachte ich rote Sitze und brauner Lack geht gar nicht. Hab auch geschafft 2 k€ vom Preis runter zu handeln - wegen der notwendigen Folierung. Bis jetzt hab ich aber noch keinen gefunden, der die Kombi nicht geil findet. Und mit den neuen Felgen ist es perfekt.

Die Kombi ist der Hammer, wobei ich eigentlich nur auf schwarz, schwarz stehe.
Hätte nie gedacht, dass mir was Anderes mal so gut gefallen könnte...

So, nun möchte ich auch mal meinen Wagen zeigen

Anhänge

• FrontKlein.jpg
    FrontKlein.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1854-HDRbklein.jpg
    IMG_1854-HDRbklein.jpg
    426 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_1863-HDRklein.jpg
    IMG_1863-HDRklein.jpg
    271 KB · Aufrufe: 242
Zurück