Carbon Flaps

außer die performance...dafür brauch man ja ne m-front, welche ich nicht hab..

Die von BMW sind ebenfalls für die normale "nicht ///M" Frontschürze. Allerdings mit 327,24 EUR pro Seite stark überteuert. Alternativen kenne ich sonst keine.

Hier sind noch Bilder mit den original BMW Flaps, darauf sieht man das die nicht viel tiefer reichen als die bisherige Schürze. Beim durchfahren von Senken (Parkhaus) könnte es aber stören.

Was möchtest du genau wissen?

Danke dir steve ! wusst ich gar nicht dass es die auch für die nromale front gibt...wieder was dazu gelernt :)

327 euro ? is da der Blattgold-Kleber schon mit dabei zum befestigen ? Ne sry...wie immer viel zu teuer....:g

Da find ich die von mir verlinkten schon interessanter :D

Die werden wohl alle geklebt was ?

Nicht "auch". Die gibt es "nur" für die normale Frontschürze.

327 euro ? is da der Blattgold-Kleber schon mit dabei zum befestigen ?

Nein, nicht einmal das. Der Kleber kostet 28,06 EUR extra. Listenpreis mit MwSt. also 682,54 EUR :j Man könne eventuell ein paar % oder eine kostenlose Montage aushandeln, aber die sind trotzdem noch abartig teuer.

Da find ich die von mir verlinkten schon interessanter.

Vom Preis her auf jeden Fall. Meine ich das nur oder sehen die an der oberen Kante wellig aus? Dadurch das Carbon i.d.R. Handarbeit ist wäre es denkbar.

Die werden wohl alle geklebt was ?

Ja richtig. Bei einem Fahrzeug von mir sind die Kennzeichen schon seit 12 Jahren geklebt und bisher hält es problemlos. Was das angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen, außer einer möchte dir die Teile klauen. Wo wohnst du noch mal ? :b Spaß, ich bin zwar ein großer Fan von Carbon aber die Teile lassen mich kalt.

Stark finde ich, dass die Origianl BMW Teile auf der Website und BMW Classic laufen.

Wirklich schön finde ich die jetzt nicht. Die Reaktion in dem englischsprachigem Forum finde ich aber auch überzogen: barf.gif:X

Ja, ein wenig Toleranz wäre nicht verkehrt (dabei muß ich mir auch an die eigene Nase fassen, aber mittlerweile ...)

@steve: ich hatte gestern dem anbieter mal eine mail geschickt und ihn gebeten mir detailbilder zu schicken..mal abwarten ob was kommt.
Das wellig wäre natürlich ein no go....

Sorry, für mich sehen beide Varianten aus wie gewollt und nicht gekonnt. (wobei die BMW Teile weniger schlimm sind)

Die normale Front ist dafür einfach nicht geeignet da die Lufteinlässe nicht weit genug nach außen reichen.

Nur meine Meinung - viel Spaß damit.

das M Symbol im Grill sieht ja mal schlecht aus... :D

Der Fred ist zwar schon älter aber vll für Neulinge hier noch die Schmiedmann Flaps für die normale Front

ImageUploadedByzroadster.com1370134956.363610.jpg

Links und rechts für 210€

Schmiedmann.de

Zurück
Oben Unten