BMW Z4 e85 Suche Z4 3.0si oder M Roadster weiß/vollleder caramel

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute,

falls jemand einen kennt, der einen kennt, der bei mobile was findet oder zufällig sowas verkauft - bitte Info.

Nach meinem Unfall 2010 hab ich mich noch immer nicht geistig von meinem Zetti getrennt...
Ich suche einen 3.0si oder M-Roadster mit volleder caramel, incl. Zierleiste Armaturenbrett sowie Überrollbügel beledert. Zur Not andere Farbe, dann kann ich ihn folieren lassen, aber die große Lederausstattung ist sooo selten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Miss you... :)

200904xxlonischnelleschwaben032.jpg

...kenn' ich, nach meinem habe ich auch ein wenig suchen müssen....viel Glück!

Vollleder ist auch einfach zu scharf. Habe meinem diese Zug-um-Zug gegönnt. :11sweethe

was klebt da am nummernschild????

Sieht aus, als sei die Lesbarkeit des Nummernschildes bereits VOR dem Fotografieren mit Klebeband reduziert worden. Mit dem Klebeband ist anscheinend eine Windel oder ähnliches angeklebt worden. :D

weiß mit caramel-vollleder? das könnte bis 2033 dauern...

Eine etwas ungewöhnliche Farbkombination. Vielleicht gibts ja welche mit weiß/Sattelbraun - ich glaube das ist gängiger. Hab letztens aber auch einen roten mit beigem Leder gesehen. Unheimlich schick diese treffsichere Kontrastwahl 8-).

Hehe 2033 ist mir etwas zu lange...
Außenfarbe ist mir mittlerweile egal - wird er halt foliert.
Innen Caramel ist ein muss... Sattelbraun ist mir zu dunkel.
Zahle bar :)

Auf dem Nummernschild ist ein Transponder zur Zeitmessung angebracht :D

Ich glaub ich werde hier bald wieder aktiver sein... :) hängt aber noch von diversen Sachen ab und kann sich noch hinziehen :)))

Ich bin mal wieder aktiv hier weil ich wieder/immer noch suche :D
Mittlerweile muss ich ihn wohl einfach folieren lassen. Caramel sollte er trotzdem haben. Da alles zusammenzukaufen ist recht teuer... :(

Zurück
Oben Unten