Darf es noch eine Kurve sein? 2012

@Daniel: Wo war da Wald? Wenn Du Wald gesehen hast, dann frage ich mich was Du getrunken hast:p :P
Allerdings war da ne große Wiese auf der gepunktete Kühe standen...Da bin ich mir ganz sicher:t
Da kam auch das Geröhre her...

:d und ich dachte immer schon ich komme aus einer Großstadt :d

Hi Leutz,

Vielen Dank für die vielen Zusprüche :t

Auch ein Dankeschön von unserer Seite!!!
Hat alles PRIMA mit Euch geklappt und sehr viel SpaZ gemacht!!!

War sehr schön mal wieder ein paar neue und auch bekannte Gesichter zu treffen :t

Super Stimmung :t
Kurven dürften genug dabei gewesen sein :b
Essen war lecker :t
Und mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück :t:t:t Hatte sogar nen leicht roten Kopf :b
Die 2-3 kleinen Schauer waren ein Witz!!!

Ich denke das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung :t
Wenn erwünscht, gerne auch über 2 Tage!
@ Herbert: Dann plane ich auch 25-30° mit Sonne PUR und blauem Himmel ein :t

Für´s nächste Mal nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit bei der Routenwahl, damit auch genug Kurven dabei sind :M:M :b
Ich kenne da schon noch die ein oder andere Ecke ;)

@Schumi:
Jaaaaaaaa ... Das eine Stück mit dir am Heck war echt der HAMMER!!!
Bin schon auf das Video gespannt :b :t:t:t

Ist mein Kennzeichen sichtbar??? :eek: :o :b:b

Wie war denn die Übernachtung im Gasthof Hauser? Alles i.O. gewesen???

Freue mich nun auch auf viele Bilder und Videos :t

Bis bald :t:t:t

Vergesst es ... War ALLES gelogen!!!
Bin froh wenn ich Euch nicht mehr sehen muss :M:M :b

Armin, Marion, ich möchte euch bitte beim Umgang mit Daniel den folgenden Satz zu beherzigen:

Be nice to your kids. They will choose your nursing home.

Gruß,

Björn

p.s. Daniel, mach Dir nix draus, meine Eltern haben auch ein bisschen gebraucht.... :b

Guten Abend ihr Kurvenräuber,

die ersten Bilder der Supertour etwas heruntergrechnet. Wer sie evtl. eine Nummer besser haben möchte, muss sich melden.
21767vytqi.jpg

e6zi5pjbj8.jpg

zw7gxdq8od.jpg

g6i95upg10.jpg

tbpqg24fat.jpg

io9ei4rdtk.jpg
fxnizjwcpx.jpg

Kann es eigentlich sein, daß ich das Leistungsmässig kleinste Fahrzeug hatte? (Bis auf den Öler, aber der zählt ja nicht, ist ja kein Z).
Und bitte keine Kommentare über meinen Fahrstil:2bigcryz:

Edit: "Öler" sind im Sprachgebrauch meiner Abteilung die Diesel:b

Kann es eigentlich sein, daß ich das Leistungsmässig kleinste Fahrzeug hatte? (Bis auf den Öler, aber der zählt ja nicht, ist ja kein Z).

Warum sollte das hier anders sein:X:d:d:d:d:d

Guten Abend ihr Kurvenräuber,

die ersten Bilder der Supertour etwas heruntergrechnet. Wer sie evtl. eine Nummer besser haben möchte, muss sich melden.

Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du ja wie Schumi alle Bilder (in voller Größe) als Download in einer Unterhaltung zur Verfügung stellen.

Wäre SUPER :t:t:t

ja und? ist doch egal ... der Spaß zählt :t und da ich weiß, was für ne Zicke so ein z3QP sein kann, haste Dich super negebn den Z4 geschlagen:t

ja und? ist doch egal ... der Spaß zählt :t und da ich weiß, was für ne Zicke so ein z3QP sein kann, haste Dich super negebn den Z4 geschlagen:t

Da hast Recht, und ich hatte seeeehr viel Spass...Genaugenommen wurde mein Coupe jetzt das Erste mal von mir artgerecht bewegt, und heute auf der Rückfahrt im Sonntagsverkehr hat das nicht mehr so richig Spass gemacht..Allerdings war das Jagen einer Motorradgruppe durchs Lautertal ganz lustig...die sind dann auf einen Parkplatzt abgebogen...:D:D:D

Zurück
Oben Unten