F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Da ich nicht dabei war, werde ich hier auch nicht weiter rumspammen.
Sonst hätte ich schon ein paar passende Sätze geschrieben.![]()
tu dir keinen Zwang an, Feuer frei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi Leutz,
Ist mein Kennzeichen sichtbar???:
Bis bald![]()
sehr gut sogar 1080p
Wie war das noch? Die hatte er doch einem Kind geklautAnhang anzeigen 98313
In der Tat, da gibts ja fast keinen Farbunterschied
Man beachte auch die extrem stylische Sonnenbrille dieses Z4 Coupe Fahrers...![]()

....

Du fällst tatsächlich auf die Tonbandaufnahmen rein?Abend, Übernachtung usw. waren Top, nehmen wir doch grad nochmal als Zielort...
Auch das Röhren der Hirsche in der Nacht so als Hintgergrundgeräusch war sehr gelungen:)
Wann ist die nächste Tour?![]()
...

...
....
Auch das Röhren der Hirsche in der Nacht so als Hintgergrundgeräusch war sehr gelungen:)
Warst DU im Wald?Das hatte ich natürlich auch EXTRA für Euch organisiert![]()

Jaaaaahasehr gut sogar 1080p
wie geschrieben, ich lade die bei Strato hoch und da könnt ihr euch die dann saugen.

Ich brüte bereits über google maps, damit ein paar Albaufstiege reinkommen und damit die paar Geraden endlich verschwinden. Die zwei Tage kriegen wir auf jeden Fall zusammenIch denke das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung
Wenn erwünscht, gerne auch über 2 Tage!
@ Herbert: Dann plane ich auch 25-30° mit Sonne PUR und blauem Himmel ein
Für´s nächste Mal nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit bei der Routenwahl, damit auch genug Kurven dabei sind![]()
Ich kenne da schon noch die ein oder andere Ecke![]()
Wie war denn die Übernachtung im Gasthof Hauser? Alles i.O. gewesen???
Freue mich nun auch auf viele Bilder und Videos
Bis bald![]()
Helmut mal wieder total OTHier für alle nochmals die Tour, aufgezeichnet mit dem Garmin...
.....
.....
Warst DU im Wald?![]()

Wiiiiesooooo, der wird doch gleich rot bestellt bei seinem jetzigen lohnt sich ein Renovierungsanstrich doch nicht mehr![]()
![]()
... ist Harry der Einzige, der so rumfährt 
Die armen ReheJUPP, hab nach dem Klassentreffen nicht mehr nach Hause gefunden und habe "leicht angetrunken" den Wald unsicher gemacht![]()
![]()
![]()

Und dabei geröhrt wie ein brünftiger Hirsch.JUPP, hab nach dem Klassentreffen nicht mehr nach Hause gefunden und habe "leicht angetrunken" den Wald unsicher gemacht![]()
![]()
![]()

Und dabei geröhrt wie ein brünftiger Hirsch.![]()

Oder hast Du gesagt "tierischen" Spaßich hab noch gesagt "Sohn, habe bei den Dingen, die Du heute noch vor hast Spaß"![]()

Oder hast Du gesagt "tierischen" Spaß![]()