Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Abend, Übernachtung usw. waren Top, nehmen wir doch grad nochmal als Zielort...
Auch das Röhren der Hirsche in der Nacht so als Hintgergrundgeräusch war sehr gelungen:)
Wann ist die nächste Tour?;)

Abend, Übernachtung usw. waren Top, nehmen wir doch grad nochmal als Zielort...
Auch das Röhren der Hirsche in der Nacht so als Hintgergrundgeräusch war sehr gelungen:)
Wann ist die nächste Tour?;)
Du fällst tatsächlich auf die Tonbandaufnahmen rein?&:...:d:d:d:d...:M

Gerne bald wieder ne Tour.....schaun wir mal, was sich da noch so aufTUT;)....:M

Hallo Herr Kollege,

Ich denke das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung :t
Wenn erwünscht, gerne auch über 2 Tage!
@ Herbert: Dann plane ich auch 25-30° mit Sonne PUR und blauem Himmel ein :t

Für´s nächste Mal nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit bei der Routenwahl, damit auch genug Kurven dabei sind :M:M :b
Ich kenne da schon noch die ein oder andere Ecke ;)
Ich brüte bereits über google maps, damit ein paar Albaufstiege reinkommen und damit die paar Geraden endlich verschwinden. Die zwei Tage kriegen wir auf jeden Fall zusammen :t.
Wie war denn die Übernachtung im Gasthof Hauser? Alles i.O. gewesen???

Freue mich nun auch auf viele Bilder und Videos :t

Bis bald :t:t:t

War super, wir haben noch das ein oder andere Getränk konsumiert und noch ein bisschen gequatscht. Ich habe in viel teureren Hotel schon bei weitem schlechter geschlafen.

Ich habe aufgrund der Übersichtlichkeit ein paar Teile gelöscht, ich glaube bei der Beurteilung des gestrigen Tages sind wir uns eh alle einig. :t

Gruß,

Björn

@Daniel: Wo war da Wald? Wenn Du Wald gesehen hast, dann frage ich mich was Du getrunken hast:p :P
Allerdings war da ne große Wiese auf der gepunktete Kühe standen...Da bin ich mir ganz sicher:t
Da kam auch das Geröhre her...

Zurück
Oben Unten