Er wird ab jetzt Meister Röhrich genannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Gott....das wird ja immer ekelhafter@Daniel: Wo war da Wald? Wenn Du Wald gesehen hast, dann frage ich mich was Du getrunken hast
Allerdings war da ne große Wiese auf der gepunktete Kühe standen...Da bin ich mir ganz sicher
Da kam auch das Geröhre her...

Du mich auchSchnauze![]()

@Daniel: Wo war da Wald? Wenn Du Wald gesehen hast, dann frage ich mich was Du getrunken hast
Allerdings war da ne große Wiese auf der gepunktete Kühe standen...Da bin ich mir ganz sicher
Da kam auch das Geröhre her...
und ich dachte immer schon ich komme aus einer Großstadt 
Hi Leutz,
Vielen Dank für die vielen Zusprüche
Auch ein Dankeschön von unserer Seite!!!
Hat alles PRIMA mit Euch geklappt und sehr viel SpaZ gemacht!!!
War sehr schön mal wieder ein paar neue und auch bekannte Gesichter zu treffen
Super Stimmung
Kurven dürften genug dabei gewesen sein
Essen war lecker
Und mit dem Wetter hatten wir sehr viel GlückHatte sogar nen leicht roten Kopf
Die 2-3 kleinen Schauer waren ein Witz!!!
Ich denke das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung
Wenn erwünscht, gerne auch über 2 Tage!
@ Herbert: Dann plane ich auch 25-30° mit Sonne PUR und blauem Himmel ein
Für´s nächste Mal nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit bei der Routenwahl, damit auch genug Kurven dabei sind![]()
Ich kenne da schon noch die ein oder andere Ecke
@Schumi:
Jaaaaaaaa ... Das eine Stück mit dir am Heck war echt der HAMMER!!!
Bin schon auf das Video gespannt![]()
Ist mein Kennzeichen sichtbar???![]()
Wie war denn die Übernachtung im Gasthof Hauser? Alles i.O. gewesen???
Freue mich nun auch auf viele Bilder und Videos
Bis bald![]()

Ob das bei den Getränken blieb, frage ich mich nun allerdings auchund ich dachte immer schon ich komme aus einer Großstadt
![]()

Ach von dem Idioten haben wir doch eh nix zu erwartenArmin, Marion, ich möchte euch bitte beim Umgang mit Daniel den folgenden Satz zu beherzigen:
Be nice to your kids. They will choose your nursing home.
Gruß,
Björn

Er wird ab jetzt Meister Röhrich genannt![]()
Vergesst es ... War ALLES gelogen!!!
Bin froh wenn ich Euch nicht mehr sehen muss![]()
![]()

Ach von dem Idioten haben wir doch eh nix zu erwarten![]()

Ach von dem Idioten haben wir doch eh nix zu erwarten![]()

Wieso meinst Du wohl, warum er mir sonst so unangenehm istdoch Taschengeldforderungen![]()

Bin ich froh das der Postbote mein wahrer Vater ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich dachte wir machen Rollenspiele 

Hast Du deswegen immer ein Hörnchen?Bin ich froh das der Postbote mein wahrer Vater ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na ist ja tollund ich dachte wir machen Rollenspiele
![]()

Also das gehört jetzt wirklich nicht hierher..,...ist ja schliesslich ein Auto-Forumna ist ja tollund ich dachte wir machen Rollenspiele
![]()

Ich sprach nicht von blauen Kühen mit Rosa Tupfen, bin mir auch nicht sicher ob Björn die tatsächlich gesehen hatOb das bei den Getränken blieb, frage ich mich nun allerdings auch![]()

Kann es eigentlich sein, daß ich das Leistungsmässig kleinste Fahrzeug hatte? (Bis auf den Öler, aber der zählt ja nicht, ist ja kein Z).
Und bitte keine Kommentare über meinen Fahrstil
Edit: "Öler" sind im Sprachgebrauch meiner Abteilung die Diesel![]()

Guten Abend ihr Kurvenräuber,
die ersten Bilder der Supertour etwas heruntergrechnet. Wer sie evtl. eine Nummer besser haben möchte, muss sich melden.
Kann es eigentlich sein, daß ich das Leistungsmässig kleinste Fahrzeug hatte? (Bis auf den Öler, aber der zählt ja nicht, ist ja kein Z).
Und bitte keine Kommentare über meinen Fahrstil
Edit: "Öler" sind im Sprachgebrauch meiner Abteilung die Diesel![]()
Der Weg zur Zimmerdecke ist kürzer als Du denkstWar anscheinend ja auch ein Rollenspiel ... Allerdings machte "Paps" dort den Bettvorleger![]()
......
......
ja und? ist doch egal ... der Spaß zähltund da ich weiß, was für ne Zicke so ein z3QP sein kann, haste Dich super negebn den Z4 geschlagen
![]()