Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Grundsätzlich bin ich ein sportbegeisterter Mensch. Ob Live oder via TV (selbst leider nicht mehr so)
Möchte auch kein Spielverderber sein, aber hier mal meine Anmerkungen:
Diese gigantischen Eröffnungsveranstaltungen, wobei sich das Gastgeberland, hier England, vorstellt, sind mir zuwider.
England ist Gastgeber, gut und schön, aber im Grunde "nur" Ausrichter für das IOC.
Diese Selbstdarstellungen sind nicht mein Ding.
Hauptsache viel Schein.
Allerdings meist nicht viel dahinter.
Wie in der heutigen Zeit gerne gang und gäbe.
Mir ist es auch völlig egal, welcher Promi, oder wer auch immer die letzte Fackel ins Stadion trägt.
Zum Sport selbst nur ein kleines Beispiel:
Wenn bei olympischen Spielen im Fußball, weder bei den Herren, noch bei den Frauen, keine deutsche Mannschaft qualifiziert ist, dann stimmt etwas mit den Richtlinien nicht. Klar treten bei Olympia die U23 der jeweiligen Länder an, aber ob die Qualifikationsmodi noch zeitgemäß sind? Für Honduras und Gabun wohl sicher.
Werde mir in Kürze die Paralympics ansehen. Ist aus sportlicher Sicht eher mein Ding.
Nichts für ungut: Den Zuseherinnen und Zuseher viel Spaß in den nächsten 16 Tagen.
Möchte auch kein Spielverderber sein, aber hier mal meine Anmerkungen:
Diese gigantischen Eröffnungsveranstaltungen, wobei sich das Gastgeberland, hier England, vorstellt, sind mir zuwider.
England ist Gastgeber, gut und schön, aber im Grunde "nur" Ausrichter für das IOC.
Diese Selbstdarstellungen sind nicht mein Ding.
Hauptsache viel Schein.
Allerdings meist nicht viel dahinter.
Wie in der heutigen Zeit gerne gang und gäbe.
Mir ist es auch völlig egal, welcher Promi, oder wer auch immer die letzte Fackel ins Stadion trägt.
Zum Sport selbst nur ein kleines Beispiel:
Wenn bei olympischen Spielen im Fußball, weder bei den Herren, noch bei den Frauen, keine deutsche Mannschaft qualifiziert ist, dann stimmt etwas mit den Richtlinien nicht. Klar treten bei Olympia die U23 der jeweiligen Länder an, aber ob die Qualifikationsmodi noch zeitgemäß sind? Für Honduras und Gabun wohl sicher.
Werde mir in Kürze die Paralympics ansehen. Ist aus sportlicher Sicht eher mein Ding.
Nichts für ungut: Den Zuseherinnen und Zuseher viel Spaß in den nächsten 16 Tagen.
wollte das aber unbedingt sehen und ich bin auf dem Sofa eingeschlafen...