hab grad überlegt, ob und wie wir ihn als Katze durchgehen lassen können ...

ist das jener, welcher den Kuchen vom Blech fraß ???

ist das jener, welcher den Kuchen vom Blech fraß ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also im Moment meint er , er sei eine Kuh... Gras fressen und Futter hochwürgen, um es dann wieder weiterzukauen... wie ne Kuh halt...
aber vllt könnte man ihn ja überzeugen eine Katze zu werden![]()
hab grad überlegt, ob und wie wir ihn als Katze durchgehen lassen können ...![]()
![]()
ist das jener, welcher den Kuchen vom Blech fraß ???![]()
![]()
ok, dann müsste er nur noch zur Katzisch-Sprachschuleda ändert sich ned viel ... Gras fressen, hochwürgen ...![]()
![]()
ok, dann müsste er nur noch zur Katzisch-Sprachschule
Unseren Katzen geht es nicht schlecht![]()
hab grad überlegt, wieviele Lichtjahre ich brauchen würde um Gismo (unseren Roten) in annähernd diese Position zu bringen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Vorallendingen sollte man einen guten Chirurgen danach zur Hand haben.... habe da so meine Erfahrungen mit "Katzenrettung" .... Katze gerettet, Majonn 2 Wochen Krankenhaus
![]()
Leider können wir keine Katze haben, da ich eine Katzenhaarallergie habedabei finde ich Katzen soooooo süß
Du bist nicht gegen die Haare allergisch, sondern gegen den Katzenspeichel. Dieser trocknet am Fell und fällt als feinster Staub herab... und fliegt natürlich bei der kleinsten Luftbewegung aufgewirbelt durch die RäumlichkeitenLeider können wir keine Katze haben, da ich eine Katzenhaarallergie habedabei finde ich Katzen soooooo süß
Ja ja - Katzen sind sehr Einfühlsam![]()
Besonders die Cyber-Katzen, nicht wahr??????![]()
Dir werd ich nächstes Mal die Pasta versalzen ...![]()
![]()
![]()
Und bitte die Krallen ausfahren![]()
Wie wäre es dann mit so was?Leider können wir keine Katze haben, da ich eine Katzenhaarallergie habedabei finde ich Katzen soooooo süß