Manchmal wäre ich gern meine Katze.

hab grad überlegt, ob und wie wir ihn als Katze durchgehen lassen können ... :w :d :d
ist das jener, welcher den Kuchen vom Blech fraß ??? &: :w

also im Moment meint er , er sei eine Kuh... Gras fressen und Futter hochwürgen, um es dann wieder weiterzukauen... wie ne Kuh halt...:j

aber vllt könnte man ihn ja überzeugen eine Katze zu werden:d

jaaa :) und Helmuts Schuhe, und angetautes Brot ... und und und .... :d ...
und seine Kauknochen im Bücherregal versteckt ... hinter den Büchern :d ...

382528_374004682666300_719567715_n.jpg

hab grad überlegt, wieviele Lichtjahre ich brauchen würde um Gismo (unseren Roten) in annähernd diese Position zu bringen ... :w :d :d :d

Vorallendingen sollte man einen guten Chirurgen danach zur Hand haben :X .... habe da so meine Erfahrungen mit "Katzenrettung" .... Katze gerettet, Majonn 2 Wochen Krankenhaus :#:M:d

Vorallendingen sollte man einen guten Chirurgen danach zur Hand haben :X .... habe da so meine Erfahrungen mit "Katzenrettung" .... Katze gerettet, Majonn 2 Wochen Krankenhaus :#:M:d

nöööööööö, bei unserm brauchst nur endlos Geduld ... er läßt ganz vieles mit sich machen, ohne bös zu werden ... :w :t

für Filz aus den langen Haaren kämmen hab ich allerdings schon ein paar Kratzer abbekommen ... :d
und letztens ist er vor lauter räkeln und Genuß vom Schreibtisch gerollt und konnte sich blöderweise nur an meinem Bein festkrallen ... die waren a bisserl tiefer und ca. 10cm lang ... :j

Wenn ich mit der Bürste anrücke guckt mich, Master of Desaster "Caesar", an als wenn er sagen würde "heute ein bisslerl übermütig, was :w:a:w" ... und dann werden mir seine fünf Freunde präsentiert .... ich muss ihn da schon überzeugen .... ist aber ansonsten ein ganz Lieber ... je nachdem wie man lieb versteht :d

Katzenbisse und Scratcher bei meiner "Rettet die Katze vor der befahrenen Straße" Aktion (Hauskatze leider auf einer stark befahrenen Straße Berlins .... vor dem sicheren Pizzatod bewahrt :#) , endete mit zwei OPs bei mir .... war aber nicht schlimm ... für die Katze .... :d

Leider können wir keine Katze haben, da ich eine Katzenhaarallergie habe:( dabei finde ich Katzen soooooo süß

Leider können wir keine Katze haben, da ich eine Katzenhaarallergie habe:( dabei finde ich Katzen soooooo süß

hi ... ??

einige Bekannte von uns, die auch Katzenhaarallergie haben, meinten aber, sie wären nicht gegen jede Katze allergisch ... &:
kommst mal zu uns, dann kannst das austesten ... :w
1x Langhaar, 1x Kurzhaar ...

Meine Unterarme sind schon wieder am verheilen....
Wir haben am Samstag die Drittkatze bekommen, einen dreijährigen 7kg Ragdollkater. Mein BKH Mädel hat bei dessen Anblick einen Alarmstart hingelegt.
Dummerweise hatte ich sie im Arm um das erste Zusammentreffen kontrollieren zu können.
Großer Fehler, kein Zettie legt so eine Beschleunigungsspur hin wie eine Katze.....

Du bist nicht gegen die Haare allergisch, sondern gegen den Katzenspeichel. Dieser trocknet am Fell und fällt als feinster Staub herab... und fliegt natürlich bei der kleinsten Luftbewegung aufgewirbelt durch die Räumlichkeiten ;) ... und dann wird dieser Speichelstaub eingeatmet und wirkt im Körper als Allergen, ...zum Glück nicht bei jedem ;)

Zurück
Oben Unten