Fake ?

wenn er wirklich nur 182 PS hat als 30i ist der Preis nicht verwunderlich ;)

Der meinte wohl 182kw, das sind die 256PS.
Aber preislich ist er schon niedrig angesetzt (mit M Paket, Naiv...)

also ich hatte meinen "alten" 23i im April (Baujahr 05/2009) mit 84tkm für 22.500 in Zahlung gegeben, beim Händler.. das kann irgendwie gar nicht stimmen ;)

Sowas gibts heutzutage nicht mehr ....

Versuch doch mal dort anzurufen .... Könnte Wetten immer nur Mailbox

Edit : gerade mal angerufen. Nummer existiert nicht .... Sie wird auch in 10 Stunden nicht existieren

Sent from my iPad using Tapatalk

Das ist kein Fake. Das ist ein Protest gegen das Angebot des :). Habe so ähnliche auf den ersten Blick unsinnige Angebote auf ebay erlebt. Da war z.B. ein Typ, der Porsche Devotionalien verkauft hat, weil seine Frau den Wagen für Besuche bei einem Lover missbraucht hat und bei der Gelegenheit direkt den Wagen geschrottet hat. Im ebay Angebot hat er dann die ganze Geschichte zum besten gegeben. Hoch amüsant! Aber auch eine drollige Art, Dinge öffentlich zu machen.

Das ist kein Fake. Das ist ein Protest gegen das Angebot des :). Habe so ähnliche auf den ersten Blick unsinnige Angebote auf ebay erlebt. Da war z.B. ein Typ, der Porsche Devotionalien verkauft hat, weil seine Frau den Wagen für Besuche bei einem Lover missbraucht hat und bei der Gelegenheit direkt den Wagen geschrottet hat. Im ebay Angebot hat er dann die ganze Geschichte zum besten gegeben. Hoch amüsant! Aber auch eine drollige Art, Dinge öffentlich zu machen.
scripted reality...oder RTL2 goes ebay.:T

Zurück
Oben Unten