Stüber oder Supersport?

ich werf mal Akrapovic in den Raum:

Haben einige Varianten für diverse BMWs vorhanden leider "noch" nicht für einen z4, vielleicht wenn die Anfrage steigt?! ^^
Qualität ist Oberhammer, Preis auch -.-

zwischen 2000-3000€ auch mit TÜV und all das gedöhns: http://www.akrapovic-shop.de/

http://www.hms-tuning.de/products/exhaust-systems/bmw/bmw-z4/bmw-z4-25i-bis-30i-roadster/

Hab selber seit nem Monat an meim 130i nen Klappenauspuff (nur ESD eingerollte 80mm Rohre) mit TÜV
Für den 130i gibt es den Klappenauspuff nur per Anfrage. Kann sein das es für den Z4 auch nen 2Rohrklappenauspuff per Anfrage gibt.
Video könnt ihr über PN haben. Der Unterschied zur Serienanlage ist deutlich ^^
Knallt mit offener Klappe ohne Probleme!

also Remus geht mal garnicht ...
oder ist das hier etwas corsa-Tigra.de ? :D

bei mir wird es nun ein vsd Msd Ersatz Rohr+Eisenmann Race esd mal sehen ab Dienstag weis ich mehr :)

Warum nicht einfach den Klempner anrufen,der kommt eben rum und verlegt nen Rohr von vorne bis hinten und das aus Kupfer! Das doch mal ne Anlage dann und im Wert steigend,bei den Kupferpreisen! :y

ach du schei$e, will nicht noch jemand die Firma Bosal ins Rennen werfen?

Gruß

tor

Man man man euch kann mans auch nicht recht machen, erst wird rumgeheult das es zu teuer ist, dann postet man mal eine günstigere alternative und schon heißts Klempner anrufen... ai dann bestellt euch doch die teuren Dinger woran scheiterts dann?! :j

Ehrlich ...da fällt mir nichts mehr zu ein ...

Man man man euch kann mans auch nicht recht machen, erst wird rumgeheult das es zu teuer ist, dann postet man mal eine günstigere alternative und schon heißts Klempner anrufen... ai dann bestellt euch doch die teuren Dinger woran scheiterts dann?! :j

Ehrlich ...da fällt mir nichts mehr zu ein ...

Naja, die bewährte Bastuck-Komplettanlage ist immerhin fast 200,- € günstiger. Da kann man die Frage schon stellen.

außerdem scheiter bei mir nichts ich konnte ja eine Stüber 4-Rohr Anlage unlängst
mein Eigentum nennen

Und ein Video im Parkhaus einzustellen ist auch lächerlich, da hat sich mein Stüber angehört
wie ein Stradale.

außerdem scheiter bei mir nichts ich konnte ja eine Stüber 4-Rohr Anlage unlängst
mein Eigentum nennen

Und ein Video im Parkhaus einzustellen ist auch lächerlich, da hat sich mein Stüber angehört
wie ein Stradale.

Was, bitte schön, ist denn eine Stradale?

kommt zwar nicht mal zu 1% rüber wie in der Wirklichkeit, aber besser als nichts. Das Micro schafft den Sound einfach nicht. Beim Eisenmann und auch bei den BMW Performance ESD ging das ohne Probleme und kam schon gut rüber. Hier ist aber viel mehr Schalldruck hinter. Und das schöne ist, mann kann im unteren Drehzahlbereich schön gemütlich fahren ohne Dröhnen im Innenraum. Bin im Juni 2500km in Urlaub gefahren und absolut entspannt.... wirklich sehr gut gemacht die Anlage. Wer möchte kann auch gerne Probehören kommen (Potsdam):
Mit VSD oder ohne? Hat die Anlage eine ABE oder musstest du sie abnehmen lassen? Hört sich echt super an :)

Der 30si ist und bleibt leise, mein .:R32 ohne MSD war gefühlte 4mal so Kernig und laut. Hoffe das der M135i etwas lauter wird! :)

also lauter möchte ich meinen nicht wirklich.... bin jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Klang, obwohl der 3.0si wirklich recht leise ist im Serienzustand. Er hat einen guten Klang (besser als der 3.0i), ist aber relativ leise durch die verbauten VSD / MSD. Mit der Bastuckanlage wirkt das wesentlich freier und auch das Klangbild an sich verändert sich wirklich sehr schön. Im Innenraum merkt man nichts. Außer das nachbrubbeln hört man gut. :)

Zurück
Oben Unten