steffel333
Fahrer
Hallo Zetti Freunde
Meinen 3.0i hab ich nun seit 1,5 Wochen und jeder Tag den ich Ihn mit Sonne geniesen kann ist was ganz besonderes
Ich hatte mit meinen 1,94cm erst arge Bedenken hab auch nicht gleich die richtige Sitzposition gefunden
entweder zu hoch oder mein rechtes knie lag am Armaturenbrett an..
Dann hab ich die Sitze ( M Sitze Manuel ) ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...und jetzt paßt der Schuh:)
ich hab noch mal nen pic dran gehängt das ist einfach nur ne geile karre..
Soooo
Nun nochmal ein paar kleinere Fragen
ich hab mir am Wochenende das Dachmodul von X Styling im ebay geschossen und mußte heute feststellen ,dass ich das ja gar nicht wirklich brauche
denn ich hab die Sonderausstattung welche bei gedrückt gehaltenem öffnen (FB) das dach auch auf 15m automatisch öffnet
allerdings macht er das nicht beim schlissen (also gedrückt gehaltener Schliesen Knopf am FB)
kann man das irgendwie freischalten?
Außerdem hab ich unter dem Spiegel im Fahrerraum diese runde FB Lampe
Ist das automatisch eine Alarmanlage?
weil laut Bedienungsanleitung soll die beim schärfen und entschärfen jeweils kurz blinken was Sie nicht tut
kann man das eventuell auch aktivieren?
Nun das wären dann erstmal meine wichtigsten Fragen
Meinen 3.0i hab ich nun seit 1,5 Wochen und jeder Tag den ich Ihn mit Sonne geniesen kann ist was ganz besonderes
Ich hatte mit meinen 1,94cm erst arge Bedenken hab auch nicht gleich die richtige Sitzposition gefunden
entweder zu hoch oder mein rechtes knie lag am Armaturenbrett an..
Dann hab ich die Sitze ( M Sitze Manuel ) ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...und jetzt paßt der Schuh:)
ich hab noch mal nen pic dran gehängt das ist einfach nur ne geile karre..
Soooo
Nun nochmal ein paar kleinere Fragen
ich hab mir am Wochenende das Dachmodul von X Styling im ebay geschossen und mußte heute feststellen ,dass ich das ja gar nicht wirklich brauche
denn ich hab die Sonderausstattung welche bei gedrückt gehaltenem öffnen (FB) das dach auch auf 15m automatisch öffnet
allerdings macht er das nicht beim schlissen (also gedrückt gehaltener Schliesen Knopf am FB)
kann man das irgendwie freischalten?
Außerdem hab ich unter dem Spiegel im Fahrerraum diese runde FB Lampe
Ist das automatisch eine Alarmanlage?
weil laut Bedienungsanleitung soll die beim schärfen und entschärfen jeweils kurz blinken was Sie nicht tut
kann man das eventuell auch aktivieren?
Nun das wären dann erstmal meine wichtigsten Fragen