I-phone wird zu heiß

Incubus81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hi,

ich habe den "neuen" Media Snap-In mit eingebautem Lüfter (der auch läuft, Geräusch hörbar). Gestern hatte ich die Blitzer.de-App im Hintergrund laufen und als ich zu Hause ankam, schaute ich auf mein I-Phone und da stand eine Meldung : Sinngemäß "I-Phone ist zu heiß - Erst wieder benutzbar wenn´s abgekühlt ist".

Kennt ihr das trotz Lüfter Snap-In? Dachte die hätten den Lüfter reingebracht, damit das nicht mehr auftritt?

Bei mir auch so... Der Lüfter bringt fast nix, gerade bei den Aussentemperaturen ein Problem. Das Telefon ist ja auch rundum eingepackt, wo soll die Luft auch hin..

Komisch, ich habe noch den SnapIN ohne Lüfter, da hab ich nie Probleme mit der Hitze. Auch bei laufendem Blitzerwarner und GPS-Aufzeichnung.

Läuft der Blitzwarner auch auf anderen Smartphones?
Alla Samsung oder HTC mit Android Systemen ?

Welche Smartphone zwischen 100-300 Euro würdet ihr in Verbindung mit dem CIC empfehlen?

Hatte schon nach Blitzer Dateien fürs CIC geschaut aber da gibt es ja noch nichts.

Nutze das Handy sonst recht wenig, habe zur zeit noch das alte Sony Ericson K770i
Läuft über Bluethooth problemlos.#
Zur Zeit habe ich noch das Snap In Modul verbaut, dort kommt aber jetzt die große Ablagenschale rein.

Kann man die Blitzerwarnung dann auch so über Bluetooth anzeiegn lassen ?

Gruß
Rolli

Wie kann ich denn prüfen ob der Lüfter läuft, denn ich höre nix...

Hi,

ich habe den "neuen" Media Snap-In mit eingebautem Lüfter (der auch läuft, Geräusch hörbar). Gestern hatte ich die Blitzer.de-App im Hintergrund laufen und als ich zu Hause ankam, schaute ich auf mein I-Phone und da stand eine Meldung : Sinngemäß "I-Phone ist zu heiß - Erst wieder benutzbar wenn´s abgekühlt ist".

Kennt ihr das trotz Lüfter Snap-In? Dachte die hätten den Lüfter reingebracht, damit das nicht mehr auftritt?

na wenn du da mal nicht von unserer selbsternannten inquisition mit jurastudium ein paar verbal auf die finger bekommst, wenn du sooooo böses teufelszeugs auf dem iphone verwendest :D geschieht dir doch "recht" daß die kiste heiß läuft :P

Steh auf dem Schlauch? Wo meinst Du soll das Taschentuch hin? Welche(r) Kontakt(e) starten den Lüfter?

Das liegt doch press druff denkst du das flattert rechts und links was an Dempo absteht?

Man, stell Dich doch nicht so an... Du willst wissen ob der Lüfter dreht oder nicht, oder? Ergebnis könnte sein, Tempofetzen unverändert --> Lüfter dreht nicht. Tempo kaputt (zerfetzt) --> Lüfter dreht! Nein, kein ganzes Taschentuch reinknäulen, nur eine Lage, ein kleines Stück. Bevor es Fragen gibt, es darf auch was anderes leichtes zerstörbares sein, angefangen von Seidenpapier... bis zu einem Faden denn Du im Erfolgsfall aber wieder abwickeln musst... :b

Na dann, das probiere ich dann mal, hoffe das killt den Lüfter dann nicht höhöhö

Stimmt, erfolgreich gelungen könnte beides bedeuten:b alles muss man den neuen aus der Nase ziehen:d

Zurück
Oben Unten