New Member Nürnberger Land

time4Z

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Mike aus Feucht und fahre E89 (s. Bild):)
Lese schon einige Zeit Eure Einträge und hab mich jetzt entschlossen mal aktiv zu werden :@

Bin, wenns zeitlich passt,für gemeinsame Ausfahrten (z.B. Fränkische Schweiz) zu haben.

Wenn Ihr Fragen an mich habt. Einfach melden.

Freu mich hier zu sein.

Gruß
Mike

Wir werden immer mehr hier in der Gegend :D

Herzliches willkommen und viel spass hier in der Gemeinde.

@$ubZerO
und dass ist gut so :-) es sollten nur noch BMW Roadster auf der Strasse sein. Die anderen Roadster-Versuche... naja;-)

Gruss
Mike

@Fazerfahre

cool auch bei mir um die Ecke:) sind Ja vielleicht schon aneinander vorbeigefahren.

Man sieht sich.

Gruss Mike

Hallo,

@Fazerfahre

cool auch bei mir um die Ecke:) sind Ja vielleicht schon aneinander vorbeigefahren.

Man siehst sich.

Gruss Mike

kann sicherlich sein. Bis vor zwei Monaten ist meine Frau noch regelmäßig im Alltag mit dem Fahrzeug gefahren (in Havanna braun). Inzwischen steht er in Altdorf in der Garage und wird nur noch als Schönwetter Drittwagen bewegt.

Hallo,

kann sicherlich sein. Bis vor zwei Monaten ist meine Frau noch regelmäßig im Alltag mit dem Fahrzeug gefahren (in Havanna braun). Inzwischen steht er in Altdorf in der Garage und wird nur noch als Schönwetter Drittwagen bewegt.

Meiner ist auch für Schönwetterfahrten bzw. Urlaub z.B. Südtirol (s.Foto)

Ein herzlichiches Willkommen auch aus Fürth und ich wünsche allzeit stau- und unfallfreie Fahrt.
driverx.

Morgen,
dann grüße ich mal von der anderen Seite von Nürnberg :w:d
Wünsche dir viel Spaß mit dem Zetti :t

Und zu deiner Signatur: heute morgen hat ein E89-Fahrer mit dunklem Z4 zurückgegrüßt:t:t

MfG Gerhard

Hallo auch von mir ein Herzlichen Willkommen hier im Forum und noch jede Menge Spass mit Deinem Zetti und gaaaaanz viel Sonnenstunden:)

Herzlich Willkommen Mike!

Ist ja mittlerweile wirklich eine große Meute hier im Umkreis;-)

Gruß aus Neumarkt:-)
Fabian

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten