pluto70
Fahrer
Ja klar warum nicht ist ja fast Nachbarschaft von mir 
Gruß
Gunter

Gruß
Gunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grüß Gott aus Erlangen...
Viel Spaß hier...und natürlich mit deinem ZZZZ

Schön dass so viele reinschauen:) Schade, dass so wenige einen kleinen Gruß dalassen![]()

Schön dass so viele reinschauen:) Schade, dass so wenige einen kleinen Gruß dalassen![]()

Mädchen![]()
neneneneneja Gott sei Dank..... die nürnberger Zetties grüßen auch nich auf der Strasse. Ich wander aus!!!!!!ach, jetzt heul doch nicht ...
hast doch uns !!![]()
![]()
![]()
axoeventuell verstörst Du sie, wenn Du mit herumrudernden Armen winkst....
![]()
könnte natürlich sein dass die Nürnberger Stadtmenschen schnell zu verstören sind
Ok dann hätten wir das auch geklärt:) Gibt es eigentlich ein Zetti Volksfest Treffen?Wir sind alles Stadtneurotiker und können mit so offen gezeigter Freude über gegenseitiges Aufeinandertreffen nichts anfangen. Außerdem sind wir in der Stadt der Meinung, das einzigste und allerschönste Auto zu fahren.
Ok dann hätten wir das auch geklärt:) Gibt es eigentlich ein Zetti Volksfest Treffen?
Wie meinst? Alle auf die 8erBahn?
Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

dann muss ich mich aber übergeben![]()

ja z.B.Wie meinst? Alle auf die 8erBahn?
Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
oder alle mit Zuckerwatte bestückt durchschlendern...ja z.B.oder alle mit Zuckerwatte bestückt durchschlendern...
wird schon. Darfst halt vorher nix essendann muss ich mich aber übergeben![]()

hab ja net geschrieben, dass Du sie essn musstmuss ich mich auch übergeben ...

wird schon. Darfst halt vorher nix essen![]()

hab ja net geschrieben, dass Du sie essn musst![]()
jepp. Da kriegt man alles ab......Schlüssel, Geldbörsen, Brillen, Schlüpper und gekautes.......Majon geht in den letzten Wagen![]()

jepp. Da kriegt man alles ab......Schlüssel, Geldbörsen, Brillen, Schlüpper und gekautes.......![]()
.... ich will nicht wissen, wo Du 8terBahn gefahren bist .....