Übernahme Leasingvertrag BMW Z4 sDrive 35is

qpchris69

Testfahrer
Gesucht wird ein Nachfolger für folgenden Leasingvertrag: BMW Z4 sDrive35is, 340PS, KEINE Sonderzahlung, monatlich € 461,74 netto, Leasinglaufzeit noch bis Mai 2014. Noch 32.000 KM frei zzgl der 2.500KM aus dem Leasingvertrag.
Fahrzeugdetails: Saphirschwarzmetallic, Doppelkupplungsgetriebe, elektr Sportsitze Fahrer/Beifahrer mit Lordosenstütze, V-Speiche 296 matt schwarz pulverbeschichtet und neuen Hankook Reifen (keine Runflats!), Sitzheizung li + re, Navi Professionell + Hifi, Connectivity Paket, Innovations Paket, Comfort Paket Plus. Zusätzlich gibt es noch Eibach Federn (- 1,5cm), iPhone 4S Adapter, kleine Antenne, schwarze Nieren. Originalteile selbstverständlich vorhanden.Schwarz metallic mit V-Speiche.jpgBMW Niere schwarz.jpgEibach Federn und Hancook Reifen neu.jpgInnen Leder Schwarz.jpgkleine Antenne.jpg

Holla die Waldfee. Bin jetzt nicht der Experte in Sachen Leasing, aber am Ende (bei der Rückgabe) wird doch nochmal abgerechnet oder? Etwaige Mängel müssen dann doch nochmal berappt werden, oder?

20 Monate á 549.47€ = 10.989.41€ ...........für ein Auto, was mir nicht gehört &:

Holla die Waldfee. Bin jetzt nicht der Experte in Sachen Leasing, aber am Ende (bei der Rückgabe) wird doch nochmal abgerechnet oder? Etwaige Mängel müssen dann doch nochmal berappt werden, oder?

20 Monate á 549.47€ = 10.989.41€ ...........für ein Auto, was mir nicht gehört &:

ja aber nach 20 Monaten wirst Du auch 11T€ Wertverlust haben. Ohne Anzahlung, finde ich die 550€ für einen 35is mit 32tkm Rest ok, wer eine Firma hat und den Betrag noch absetzen kann.;)

ja aber nach 20 Monaten wirst Du auch 11T€ Wertverlust haben. Ohne Anzahlung, finde ich die 550€ für einen 35is mit 32tkm Rest ok, wer eine Firma hat und den Betrag noch absetzen kann.;)

OK, nur jemand der solch ein Fahrzeug über die Firma laufen lassen kann, wird zweifelsohne die gleichen oder bessere Kondition bei einem neuen Leasingvertrag bekommen. Immerhin nähert sich der E89 immer mehr seinem Produktionsende.

E85 2003 - 2008
E89 2008 - 2013?

An die Finanzexperten hier in dieser Runde. Ein Neufahrzeug von BMW Financial Service im Wert von € 68.910 zzgl Überführung zzgl Extras im Wert von € 1.500 least Ihr unter € 461??? Ohne Anzahlung? Das will ich gerne sehen!

Zum Vertrag selber, ich habe letztes Jahr den Wagen neu übernommen, eine große Anzahlung getätigt und mich jetzt in ein anderes Fahrzeug verliebt. Leider fehlt mir das Geduldsgen, sprich der jenige, der ihn jetzt übernimmt, kann knapp 35.000KM sorglos fahren und stellt dem Händler den Wagen dann einfach auf den Hof, ohne dass er eine Verpflichtung eingeht - wo ist jetzt das Problem??? Freu mich auf ernste Antworten....

ich finde den Preis völlig OK bzw. finde ihn sogar günstig für den Wagen. Ich erinnere mich daran, das hier damals noch deutlich höhere Raten für den 3.0si standen.
Wie sieht deine neue Liebe denn aus?

An die Finanzexperten hier in dieser Runde. Ein Neufahrzeug von BMW Financial Service im Wert von € 68.910 zzgl Überführung zzgl Extras im Wert von € 1.500 least Ihr unter € 461??? Ohne Anzahlung? Das will ich gerne sehen!

Zum Vertrag selber, ich habe letztes Jahr den Wagen neu übernommen, eine große Anzahlung getätigt und mich jetzt in ein anderes Fahrzeug verliebt. Leider fehlt mir das Geduldsgen, sprich der jenige, der ihn jetzt übernimmt, kann knapp 35.000KM sorglos fahren und stellt dem Händler den Wagen dann einfach auf den Hof, ohne dass er eine Verpflichtung eingeht - wo ist jetzt das Problem??? Freu mich auf ernste Antworten....

Der Preis ist mehr als ok, wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Wenn er nur ne vernünftige Innenausstattungsfarbe hätte...
Meld dich mal per PN dass wir deine neue Liebe vernünftig ausstatten, ich übernehme ihn dann gerne nach 16 Monaten.

... sprich der jenige, der ihn jetzt übernimmt, kann knapp 35.000KM sorglos fahren und stellt dem Händler den Wagen dann einfach auf den Hof, ohne dass er eine Verpflichtung eingeht - wo ist jetzt das Problem??? Freu mich auf ernste Antworten....
Ganz so ist es zwar nicht, das Auto wird bei Abgabe natürlich noch einmal taxiert, aber die Konditionen sind top für jemanden der sich einen Roadster für ein Jahr mieten will und sich noch nicht durch einen Kauf festlegen will. Wenn ich nicht den Mazda als Zweitwagen für die Geschätfswege hätte, dann würde ich den nehmen. Irgendwo schwirren hier noch ältere Threads rum wo die Konditionen mal ausgerechnet wurden. Wenn ich mich nicht täusche lag die monatliche Rate beim 35is um die 800,- Euro ohne Anzahlung.

Ganz so ist es zwar nicht, das Auto wird bei Abgabe natürlich noch einmal taxiert, aber die Konditionen sind top für jemanden der sich einen Roadster für ein Jahr mieten will und sich noch nicht durch einen Kauf festlegen will. Wenn ich nicht den Mazda als Zweitwagen für die Geschätfswege hätte, dann würde ich den nehmen. Irgendwo schwirren hier noch ältere Threads rum wo die Konditionen mal ausgerechnet wurden. Wenn ich mich nicht täusche lag die monatliche Rate beim 35is um die 800,- Euro ohne Anzahlung.

Genau, je nach Ausstattung sogar bis knapp unter 900.

OK, nur jemand der solch ein Fahrzeug über die Firma laufen lassen kann, wird zweifelsohne die gleichen oder bessere Kondition bei einem neuen Leasingvertrag bekommen. Immerhin nähert sich der E89 immer mehr seinem Produktionsende.

E85 2003 - 2008
E89 2008 - 2013?

Dann laß mal eins ohne Anzahlung für 35tkm in zwei Jahren für einen 35is rechnen... Wird bestimmt nicht einfach den Preis zu kriegen.

Wer bei der monatlichen Leasingrate ohne Anzahlung 1% vom Listenpreis schafft, liegt schon ganz gut im Rennen. Beim 35is liegt dann die jährliche Kilometerleistung aber auch nur bei ca. 10.000.
Also, das Angebot ist gut, denn der bisherige Besitzer hat die monatliche Rate durch eine hohe Anzahlung gedrückt - schön für den, der den Wagen nun übernimmt und nur die Rate zahlt.

Wer sonst keine Ahnung von Leasing hat, kann sich alle Kommentare hier verkneifen - vor allem die, die mal wieder vorrechnen wollen, was man ausgibt für etwas, was einem später nicht gehört. :rolleyes:
Ist schon immer wieder amüsant, wie Leasingnehmern unterstellt wird, dass sie einerseits nicht die Kohle hätten, sich einen Wagen zu kaufen - auf der anderen Seite hält man ihnen vor, dass sie zu viel Geld ausgeben. Also was denn nun?

Das hier scheint ein gutes Angebot, schlagt zu oder lasst es.

Tim

Nein, ich werd nicht schwach :-) :b
Nächstes Jahr würds eher passen :(

ich dachte erst netto ist was mann zahlen muss , aber kommt ja noch watt drauf

Zurück
Oben Unten