Meinung zu zwei Wagen

Zappience

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich schaue mir nun schon seit geraumer Weile bei mobile Z4s an, es wird wohl ein Coupe werden.

Ich komme immer wieder auf diesen Wagen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...od-2007-service-neu-dillenburg/165366645.html

Hört es sich an, als ob man dabei vorsichtig sein muss? der steht vor allem nur 1,5h entfernt von mir. Da der Wagen schon seit einer Weile drin ist, macht es mir Hoffnung, dass da am Preis noch ein bisschen was zu machen ist. Oder der Besitzer einfach nicht runtergehen will :)

Ein anderer etwas viel weiter weg finde ich auch nicht uninteressant, der 3.0si Automatik sollte doch Schaltwippen haben, oder?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-aut-friedewald/165445094.html

irgendwas, worauf man bei den Wagen speziell achten sollte?

Beim ersten würd mich die Reperatur und das Holz stören. Der zweite ist 0815 aber sehr Preiswert. Automatik wär für mich NoGo, soll aber gut funktionieren. Beide stehen echt für kleines Geld da, erfahrungsgemäß sind Fahrzeuge unter 20000 € schwierig wenn man Ruhe haben will. Aber wenn die Historie stimmt, warum nicht ;) Bisschen Glück gehört zum Gebrauchtwagenkauf dazu. Bedenke aber das Nachrüsten richtig ins Geld gehen kann

Ich schaue mir nun schon seit geraumer Weile bei mobile Z4s an, es wird wohl ein Coupe werden.

Ich komme immer wieder auf diesen Wagen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...od-2007-service-neu-dillenburg/165366645.html

Mit dem hatte ich auch telefoniert. Muss sich ja jeder sein Bild selbst machen, aber ich würde den NIE bei ihm kaufen. Von Menschen, die mit ganz normalen Informationen nicht herausrücken wollen, kann ich persönlich nicht mit gutem Gefühl ein Auto kaufen.

Danke für die schnellen Reaktionen! :)

Beim Händler scheint mir auch nicht immer die beste Alternative zu sein, wenn ich hier so einige Posts sehe. Schwierige Sache.

Wäre es dreist von Einstellern die letzten 7 Stellen der FIN zu erfragen, damit man sich die Historie ziehen kann? Leider sind wir hier nicht so weit wie in Österreich, wo es doch eine Spur einfacher ist mit deren Damagehistory.

Ein ehrlicher Verkäufer wird dir die sicher problemlos und bereitwillig geben.

LG
Daniel

Also zum ersten Angebot:

Was mir direkt auffällt ist die Benennung "voll" im Betreff, was auf mich persönlich erstmal sofort unseriös wirkt. Dazu kommen noch diverse Rechtschreibfehler in der Beschreibung und on Top die Aussage, das es nicht viel zu schreiben gäbe und man lieber alles telefonisch klärt. Vielleicht bin ich nur überempfindlich, aber ich finde das stinkt.

Stefan

Wirken (für mich) beide nicht seriös. Insbesondere beim zweiten Angebot die schlechte Qualität der Fotos und der (viel zu) niedrige Preis.

Wirken (für mich) beide nicht seriös. Insbesondere beim zweiten Angebot die schlechte Qualität der Fotos und der (viel zu) niedrige Preis.

ich finde die beide sehr sehr niedrig....

16900? Navi Prof., M-Sitze elektrisch, erweiterte Lederausstattung Sattelbraun, M-Lenkrad, Felgen......
Vergleichbare Fahrzeuge kosten doch eher 20+ oder irre ich mich?

habe gerade Mobile durchforstet..... passt preislich nicht ins Bild....
gut ist ein Unfaller, der aber bei BMW rep. wurde....

Hallo,
klingen für mich beide ebenfalls sehr merkwürdig - wäre dort auch sehr vorsichtig was die angegebenen Daten & den dazugehörigen Preisen angeht, aber wenn er nicht sehr weit entfernt steht wie du schreibst, anschauen kostet ja nichts...
Zur FIN: Jeder seriöse Verkäufer der auch ein Anliegen hat sein Fahrzeug zu verkaufen sollte Dir diese sofern er nichts zu verbergen hat aufgeben;)!

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Gruß,
Christoph

...die verkäuferin ist aller voraussicht nach kroatin und das stinkt euch bzw. lässt euch sehr vorsichtig sein? das ist ganz schön erbärmlich. ihr deutschen kriegt ja am kroatischen strand schließlich auch was zu essen, wenn ihr mit dem finger auf die karte zeigt oder "cevapcici" stammelt.....zwar kriegt ihr die speisekarte mit den preisen für deutsche, aber ihr kriegt sie.;)

daher: hinfahren, auto kaufen und ggf. frau klar machen, aber hier mit voller hose stinken geht gar nicht.

...die verkäuferin ist aller voraussicht nach kroatin und das stinkt euch bzw. lässt euch sehr vorsichtig sein? das ist ganz schön erbärmlich. ihr deutschen kriegt ja am kroatischen strand schließlich auch was zu essen, wenn ihr mit dem finger auf die karte zeigt oder "cevapcici" stammelt.....zwar kriegt ihr die speisekarte mit den preisen für deutsche, aber ihr kriegt sie.;)

daher: hinfahren, auto kaufen und ggf. frau klar machen, aber hier mit voller hose stinken geht gar nicht.

Wow, Phatasie hat er, das muß man ihm lassen.
Ich kann in den Beiträgen nichts dergleichen herauslesen, oder habe ich was übersehen?

Es geht doch hier garnicht um die Herkunft der Person sondern um die Seriösität des Inserats.
Und das ist bei beiden nicht so prickelnd bzw. nicht sehr verkaufsfördernd.

1tes.
Keine wirklichen Infos außer Voll :-)

2tes.
nur das nötigste geschrieben

Ich würde anrufen und einfach nach der FIN fragen. Und dann abfrage bei BMW machen.

Die Preise sind mir auch recht niedrig aber wenn ich an den angebotenen EK für meinen denke könnte...

Ich habe mich über das Fahrzeug schlau gemacht....
habe hingegen anderer hier auch die Fahrgestellnr. bekommen

die Aussagen des Anbieters sind sehr schwammig:
Fahrzeug gehört nicht ihm, war vom Kumpel, dieser ist ins Ausland..... er hat ihn weitergefahren (3Monate oder sowas) und verkauft ihn jetzt für den Kumpel bla bla
Wagen war im April bei BMW wegen Bremsversagen (leicht nicht völliges versagen) und wurde dann aber doch in einer Freien werkstatt rep.
letzter Service war kürzlich auch in einer Freien Werkstatt und keine Rechnung, aber alles abgestempelt ;)
usw usw.

Austattungsliste ist für interessenten bei mir

Schon lustig, was für Antworten man auf Anfragen bekommt.

erst recht ein Schnapper wenn man bedenkt, dass der Wagen mit Diesel fährt :)

Hallo,

Mein Deutsch ist begrenzt Also schreibe ich auf Englisch. Nur ein paar grundsätzliche Worte.

My last price is 10000 EUR including all taxes and transport.
The car is in perfect condition, it has never been involved in any accidents, no technical problems (engine works perfect), no scratches on the car body.The car comes with winter and summer tires.
Me and my wife are non-smokers, nobody ever smoked inside the car.
The car has German documents, German license plates "Fahrzeugschein" , "Fahrzeugbrief", Service book and all the taxes paid including COC (certificate of conformity).
I have worked in GERMANY for 2 years and i purchased the car there.My company wanted me back home, so currently i am located in United Kingdom.
The car is already at GMT-SHIPPING LTD (a local shipping company from here-London) at their local representant packed and ready for shipping.
I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will only pay the price of the car.
Car Details: 03/2007 BMW Z4 Coupe 3.0si (69500 KM, Black Metallic, Diesel, 195 kW (265 PS), 2996 ccm, Manual transmission)
Car Options: ABS, Alarm, Central Door Lock, Immobilizer, Passanger Airbags, Side Airbags,
Climate Control, Electr. Seats, Park Distance Control, Power Windows, Xenon Lights,
Navigation System with CD/DVD+MP3, Bord Computer, Alloy Wheels.

Here are all the car's pictures: https://picasaweb.google.com/105841672113359147801/BMWZ4Coupe30si?authkey=Gv1sRgCPjt5-HPmcnqhQE#slideshow/5763670469497954594
PLEASE CONTACT ME ONLY IF YOU ARE INTERESTED IN PURCHASING THE CAR

Best regards,
Joseph Anderson

Vergiß den ersten Wagen. HIER noch einmal (m)eine Kaufberatung.

Tipp: Lasse Dir von interssanten Autos grundsätzlich die VIN geben; dann kann man die Fahrzeughistorie einigermaßen nachverfolgen. Zumindest die Gewährleistungsdaten und die damit abgelegten Kilometerstände. Und bei der Besichtigung den Fehlerspeicher lesen schadet auch nix.

CU,
Alex

Welcher ist das denn jetzt?
Diesel?! Früher haben sich die Betrüger auch mehr Mühe gegeben :)

Schönes Fake-Coupe!!! Schreib mal weiter, dann kommt bald die Aufforderung zur Vorabüberweisung von 1000,-€, weil auf ominöse Weise schnell irgendwelche Speditionskosten bezahlt werden müssen....

Vorher sagt er einem dann aber noch, dass er Kapitän Smith heißt und in Norddeutschland auf Landgang ist...

Ich wollte ihm eigentlich anbieten, dass ich 15k€ zahle und er ihn vorbringt dafür. Treffpunkt dann Polizeipräsidium. Das ist bei mir um die Ecke. :)

Wüsste auch ganz gern, wo Du das rausgelesen hast...

kauf nur beim händler sonst nirgents ist nur ein tipp.....

ich hab mir mal ein Z4 M coupe angeschaut wollte es probefahren , hab sogar die probefahrt sein lassen weil der typ meinte ist nur teilkaskoversichert bei der probefahrt......

das war bei einem freien händler xD, desweiteren hatte das auto vorne und hinten spaltmaße da konnte man ne banane reinwerfen

kauf nur beim händler sonst nirgents ist nur ein tipp.....

ich hab mir mal ein Z4 M coupe angeschaut wollte es probefahren , hab sogar die probefahrt sein lassen weil der typ meinte ist nur teilkaskoversichert bei der probefahrt......

das war bei einem freien händler xD, desweiteren hatte das auto vorne und hinten spaltmaße da konnte man ne banane reinwerfen
und haste deine banane reingesteckt um die spaltmaße zu prüfen?%:

nein hab se reingeworfen von 2 meter entfernung :D

vorne links konnte man nen finger zwichen kotflügel und motorhaube stecken rechts nur nen zahnstocher xD hinten genauso krumm

Zurück
Oben Unten